Erdbeben bei HRT: Bruno Senna muss seinen Platz für Testfahrer Sakon Yamamoto räumen.
Ein ungeschriebenes Gesetz in der Formel 1: Je lauter die Dementi, desto eher ist an einer Story was dran. Vor kurzem hat HRT-Fahrer Karun Chandhok dementiert, dass er seinen Platz räumen müsse. «Meine Saison ist nicht gefährdet», lässt er wissen. Insider sind anderer Meinung. Sie wollen wissen, dass der Platz des Inders wackle, weil nicht alle Geldgeber ihren Zahlungspflichten nachgekommen seien.
Als dann bei HRT ein neuer Sitz für Sakon Yamamoto ausgeschäumt wurde, folgerten viele, dass die Zeit des Inders abgelaufen sei. Nun aber muss Bruno Senna seinen Platz räumen. Kritiker haben seit längerem bemängelt, dass der Neffe des grossen Ayrton seinen Stallgefährten deutlicher distanzieren müsste.
Sakon hat bislang 14 Formel-1-WM-Läufe bestritten, den bislang letzten in Brasilien 2007, den besten in Japan 2007 . Seine Rückkehr ist das schönste Geschenk: Heute 9. Juli feiert er nicht nur seine Rückkehr, sondern auch seinen 28. Geburtstag! Mit Christian Klien steht ein erfahrener Mann Helm bei Fuss. HRT-Teamchef Colin Kolles ist klug genug zu wissen: will er den begehrten zehnten Platz im Konstrukteurs-Pokal anvisieren, kann die Routine Kliens nicht schaden.Der Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt. Die FIA hatte keine andere Wahl als die Disqualifikation, aber es muss sich etwas ändern.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mindestens 157 Tote nach Erdbeben im Westen Nepals – Zahlreiche VerletzteErdbeben gehören zu den gewaltigsten Naturkatastrophen, die Menschen treffen können. Doch warum bebt die Erde eigentlich?
Leer más »
Mindestens 157 Tote nach Erdbeben im Westen NepalsBei einem Erdbeben der Stärke 5,6 im Westen Nepals sind in der Nacht zum Samstag mindestens 157 Menschen gestorben. In den am schwersten getroffenen Distr...
Leer más »
Nepal: Nach Erdbeben der Stärke 6,4 – Zahl der Todesopfer steigt weiterNaturkatastrophe im Himalaya: Ein starkes Erdbeben hat die Menschen aus dem Schlaf gerissen und viele Opfer gefordert. Und auch nach Stunden können Helfer noch nicht alle betroffenen Gegenden erreichen.
Leer más »
Mindestens 157 Menschen bei starkem Erdbeben in Nepal gestorbenEin starkes Beben weckt die Menschen in einem besonders armen Gebiet Nepals im Schlaf – und hat verheerende Folgen.
Leer más »
Nepal: Erdbeben der Stärke 6,4 – Zahl der Todesopfer steigtDie Menschen wurden im Schlaf durch das starke Beben wach. Und auch Stunden danach konnten Helfer noch nicht alle betroffenen Gegenden erreichen.
Leer más »
Mindestens 138 Tote bei Erdbeben in NepalEin starkes Beben weckt die Menschen in Nepal im Schlaf - und hat verheerende Folgen. Auch Stunden danach können Helfer noch nicht alle betroffenen Gegenden erreichen.
Leer más »