Xinhua Silk Road: Die Sportindustrie treibt die Stadtentwicklung in Jinjiang im Südosten Chinas voran

España Noticias Noticias

Xinhua Silk Road: Die Sportindustrie treibt die Stadtentwicklung in Jinjiang im Südosten Chinas voran
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 FN_Nachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Peking, China (ots/PRNewswire) - Die Stadt Jinjiang in der süddostchinesischen Provinz Fujian hat in den letzten Jahren große Anstrengungen unternommen, um die integrierte Entwicklung von Kultur, Sport

Die Stadt Jinjiang in der süddostchinesischen Provinz Fujian hat in den letzten Jahren große Anstrengungen unternommen, um die integrierte Entwicklung von Kultur, Sport und Tourismus zu fördern und den Aufbau von Chinas Sporthochburg zu beschleunigen.

Mit der Verbesserung des Niveaus der Sportwettbewerbe hat Jinjiang die integrierte Entwicklung von Kultur- und Sporttourismus mit Veranstaltungen gefördert, sagte Vizebürgermeister Wu Zunyi. Laut Wu hat der Gesamtproduktionswert der Sportindustrie in Jinjiang 250 Milliarden Yuan überschritten und die Wertschöpfung macht fast ein Viertel des BIP der Stadt aus. Die Anzahl der Beschäftigten in den relevanten Branchen hat 333.000 erreicht.

In den letzten Jahren hat die ANTA Group Veranstaltungen wie das Chinesische Olympische Komitee, die Olympischen Winterspiele und die NBA gesponsert. SHUA wurde der offizielle Fitnessausstatter der Olympischen und Paralympischen Winterspiele. Als Partner von Großveranstaltungen haben die Sportunternehmen die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Marken insgesamt verbessert.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

FN_Nachrichten /  🏆 88. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Oberst Markus Reisner attestiert den ukrainischen Truppen zwar einen bedeutenden Abwehrerfolg bei Awdijiwka nördlich der Stadt Donezk. Aber insgesamt sieht er die Ukraine militärisch derzeit unter Druck. 'Russland versucht, die Ukrainer langsam abzunützen', sagt er im Interview mit ntv.de.
Leer más »

Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USAStarke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Leer más »

Debatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDebatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDie Verwaltung möchte die Bäume eher erhalten, die CDU schlägt Ersatzpflanzungen vor.
Leer más »

Neue Regel für Superbike-Rennen: Startaufstellung wird durch Ergebnisse beeinflusstNeue Regel für Superbike-Rennen: Startaufstellung wird durch Ergebnisse beeinflusstUm das zweite Superbike-Rennen spannender zu gestalten, gibt es seit 2017 eine neue Regel. Das Ergebnis der Superpole definiert nur noch die Startaufstellung für Lauf 1. Für das zweite Rennen wird außerdem das Ergebnis vom ersten Rennen als Kriterium herangezogen. Die ersten drei Fahrer vom Samstagrennen rücken nach hinten in die dritte Reihe, die Positionen 1 und 3 werden umgedreht. Der Sieger muss also von Platz 9 starten. Fahrer, die das erste Rennen auf den Plätzen 4, 5 und 6 beendet haben, werden für den zweiten Lauf mit der ersten Startreihe belohnt. Ebenfalls um eine Reihe nach vorne rücken die Piloten auf den Plätzen 7, 8 und 9 – sie starten im zweiten Rennen aus der zweiten Reihe.Ab Startplatz 10 wird die Superpole-Liste, um die Top-9 von Rennen 1 bereinigt, als Basis für die Startaufstellung herangezogen.Größter Profiteur des Systems ist Marco Melandri (Aruba Ducati), der mit einem Grinsen im Gesicht von Startplatz 12 auf 3 nach vorne rückt. Die meisten Plätze zurück geht es für Polesetter Tom Sykes und Sieger Jonathan Rea, die jeweils sieben Ränge verlieren und von den Startplätzen 8 und 9 losbrausen müssen.
Leer más »

Die positiven Auswirkungen des täglichen Spazierengehens auf die GesundheitDie positiven Auswirkungen des täglichen Spazierengehens auf die GesundheitSchon 180 Minuten Bewegung pro Woche senken das Risiko früh zu sterben um 15%. Spaziergänge stärken die Blutgefäße, trainieren das Herz und stärken die Immunabwehr. Zudem verbessert das Spazierengehen die geistige Gesundheit durch bessere Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Gehirns.
Leer más »

Verlängerung der Motocross-Saison sorgt für UnmutVerlängerung der Motocross-Saison sorgt für UnmutDer Kalender der Motocross-WM wurde aktualisiert und sorgt für Unmut in der Szene. Die Saison soll bis zum 29. November verlängert werden, obwohl die MXGP-Piloten zu diesem Zeitpunkt bereits auf die kommende Saison vorbereitet sein sollten. Es wird diskutiert, ob die Übersee-GP 2020 gestrichen werden sollen und ob die geplanten Rennen in China, Indonesien und Argentinien stattfinden können. Zudem stellt sich die Frage nach dem Transport der Frachtkisten nach Russland oder in die Türkei. Die Meinungen über den aktualisierten Kalender sind geteilt.
Leer más »



Render Time: 2025-02-26 01:06:51