Wrestlingwelt unter Schock - Vince McMahon erpresst die WWE BILDSport
Das Problem: In der WWE will niemand McMahon zurück. Laut dem „Wall Street Journal“ wurde der Vorstand bereits im Dezember von McMahons Plänen informiert. Die Reaktionen sollen nicht positiv ausgefallen sein – u.a. weil die Ermittlungen im Sexskandal noch gar nicht abgeschlossen sind.Vince McMahon will aber nicht nur wieder Boss spielen. Er will die WWE verkaufen!
Im Jahr 2024 laufen die wichtigsten TV-Verträge der WWE in den USA aus. Vince glaubt, dass nur er in der Lage sei, die Prozesse in gute Bahnen zu lenken. Offenbar traut er dies seinen Nachfolgern Stephanie McMahon und Nick Khan nicht zu.UND: Bei den Verhandlungen um die TV-Rechte könnte es zugleich auch um den Verkauf der ganzen WWE gehen. Seit Jahren wird spekuliert, dass das Unternehmen an einen Big Player verkauft werden könnte. Immer wieder wird NBC gehandelt.
Sollte der Vorstand nicht mitspielen, würde er keinem neuen TV-Deal oder sogar Verkaufs-Deal zustimmen. Da er noch immer die meisten Stimmrechts-Aktien besitzt, könnte er alles blockieren.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
BMW-Absatz mit 2,4 Millionen Autos leicht unter VorjahrBMW hat im vergangenen Jahr rund 2,4 Millionen Autos verkauft - annähernd 100.000 Fahrzeuge weniger als im Vorjahr.
Leer más »
Dax aktuell: Dax legt weiter zu – Fulminanter Jahresauftakt setzt Anleger unter KaufzwangDas Börsenjahr 2012 könnte eine Blaupause für die diesjährige Dax-Entwicklung sein. Es würde auch zu den Erwartungen vieler Aktienmarktstrategen passen.
Leer más »
Europäischer Gaspreis fällt unter 70 Euro – Gasreserven steigenDer europäische Gaspreis hat seine Talfahrt dank ungewöhnlich milder Temperaturen und zunehmender Füllstände in Europa fortgesetzt. Am Mittwoch wurde der Terminkontrakt TTF für Erdgas zeitweise bei rund 67 Euro je Megawattstunde gehandelt.
Leer más »
Angriff in Regensburg: Junge Mutter niedergestochen - Lebensgefährte unter Verdacht - idowaIn Regensburg ist am Dienstagnachmittag eine junge Frau schwer verletzt worden. Dringend tatverdächtig ist ein 26-Jähriger, der Vater ihres gemeinsamen Kindes.
Leer más »