News: WoW - Chefentwickler fragt KI, wie das nächste Addon aussehen soll, bekommt klare Ansage
vorgeschlagen hat, ist nicht mit voller Sicherheit zu sagen. Wenn man davon ausgeht, dass sie die Interaktion im Internet als relevanten Parameter für die Entscheidung verwendet hat, kann ihre Wahl durchaus Sinn ergeben. Da Shadowlands noch immer relativ neu ist, erzeugt es eben auch immer nochAußerdem ist interessant, dass die KI anscheinend nur in der Lage war ein Sequel zu einem bereits existierenden Addon und keine komplett neuen Inhalte zu generieren.
Was würdet ihr von einem Return-to-the-Shadowlands-Addon halten? Habt ihr ChatGPT bereits selbst nach Erweiterungen zu Spielen befragt? Schreibt's in die Kommentare!
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
NBA: James Harden mit Kabinen-Ansage nach 45-Punkte-Gala gegen die CelticsAngeführt von James Harden gewinnt Philadelphia das erste Spiel gegen Boston.
Leer más »
Knallhart-Ansage vom Fifa-Chef | Infantino warnt mit TV-Boykott bei Frauen-WMKnallhart-Ansage vom Fifa-Chef - Infantino warnt mit TV-Boykott bei Frauen-WM sportbild
Leer más »
WoW-Chef kommt zu schockierender Erkenntnis: Wenn man auf die Spieler hört, wird das Spiel gutWorld of Warcraft ist offenbar besser, wenn die Entwickler auf die Spieler hören. Eine Erkenntnis, die dem Anschein nach recht lange gebraucht hat.
Leer más »
Ab heute ist „Kuschelkurs' in WoW: Horde und Allianz haben gemeinsame Gilden – Das müsst ihr beachtenDas Ende vom „War“ in World of Warcraft? Ab heute sind Horde und Allianz vereint und können in gemeinsamen Gilden miteinander spielen.
Leer más »
Eins der besten Sci-Fi-Spiele hat ein verschollenes Addon und ich habe es nach zwei Jahren Suche gefundenZwei Jahre intensiver Recherchearbeit, um das verlorene Addon eines kommerziell gefloppten Action-Adventures zu finden - wer macht denn bitteschön...
Leer más »