Wollmammut und Beuteltier: Wie ausgestorbene Arten wieder zurückkommen sollen

España Noticias Noticias

Wollmammut und Beuteltier: Wie ausgestorbene Arten wieder zurückkommen sollen
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 heiseonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 75 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 71%

Wollmammut und Beuteltier: Wie ausgestorbene Arten wieder zurückkommen sollen Ausgestorben Aussterben

Ords Aufgabe ist es, ein Team zu leiten, das herausfindeen soll, wie man mit Hilfe von Gen-Editing die DNA dieser Zellen schrittweise so verändern kann, dass sie der eines entfernt verwandten Tieres ähnelt, dem Thylacine, einem gestreiften Beuteltier, das auch als Tasmanischer Tiger oder Beutelwolf bekannt ist und 1936 ausstarb.

Genforschers George Church, der seit 2013 in den Medien für die Wiederauferstehung des Wollhaarmammuts wirbtOrds Aufgabe ist ähnlich gelagert: Sie besteht aus einem Teil Kommunikation, einem Teil Wissenschaft, gemixt mit Futurismus. Was wäre, wenn es ihrem Unternehmen tatsächlich gelingt, den Tasmanischen Tiger – oder etwas Ähnliches – zurück auf den Planeten zu holen? Colossal Biosciences könnte dann von dem Erlös von Eintrittskarten profitieren.

Wir hatten eine überwältigend positive Reaktion. Ich glaube, das liegt vor allem daran, dass dieses Tier bis zur Ausrottung gejagt wurde. Und dies ist unsere Chance, das rückgängig zu machen.Ich habe ein Team von 12 Genom- und Phänotypingenieuren. Wir arbeiten auch mit einigen Embryologen und Computerbiologen zusammen. Ich lese so viele Veröffentlichungen wie möglich, komme selbst ins Labor und bringe die wissenschaftliche Seite voran.

Es gab ein Jungtier, das Anfang 1900 in Ethanol konserviert wurde – man nennt es den "Wunderwelpen". Unsere Mitarbeiter an der Universität von Melbourne konnten aus dieser Probe DNA extrahieren und daraus eine sehr genaue Genomsequenz erstellen. Außerdem sind viele Felle und Museumsproben im Umlauf, die wir erhalten konnten und aus denen wir Sequenzen erstellen.Auf jeden Fall. Für das Mammut rechnen wir mit dem Jahr 2027 und für den Tasmanischen Tiger mit 2025.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

heiseonline /  🏆 11. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Das Zusammenspiel von Kreativität und RelevanzDas Zusammenspiel von Kreativität und RelevanzDer OOH-Markt wächst weiter, wie Marktführer Ströer in seiner Quartalsbilanz berichtet. Das hat gute Gründe: Immer besser verstehen OOH-Anbieter und Advertiser, wie man die Qualitäten der Außenwerbung optimal nutzt. Die Größe der Darstellung ist ebenso wichtig wie eine clevere Datennutzung oder ein intelligent geplantes Creative. Alle drei Taktiken erhöhen Relevanz und Werbewirkung, wie drei Fallstudien zeigen.
Leer más »

Twitch-Streamer findet völlig absurde Videos zu seiner Trennung – „Wie kann sowas überhaupt sein?'Twitch-Streamer findet völlig absurde Videos zu seiner Trennung – „Wie kann sowas überhaupt sein?'Der Twitch-Streamer xQc wehrt sich seit der Trennung von seiner Ex-Freundin gegen Gerüchte. Jetzt verschlug ihm ein TikTok-Video die Sprache.
Leer más »

wm-eklat: wie geht es in der „one love“-debatte weiter?wm-eklat: wie geht es in der „one love“-debatte weiter?In der „One Love“-Debatte bleiben viele Fragen offen. Der Deutsche Fußball-Bund ist großen Zwängen ausgesetzt. Im Mittelpunkt steht die Kapitänsbinde, die vor einem Monat noch kritisiert worden war.
Leer más »

Meteorit gibt Hinweis, wie das Wasser auf die Erde kamMeteorit gibt Hinweis, wie das Wasser auf die Erde kamLetztes Jahres schlug in der englischen Stadt Winchcombe ein Meteorit ein. Eine seltene Gelegenheit, seine chemische Zusammensetzung und seinen Einfluss auf die Erde zu untersuchen - und ein neuer Hinweis in der Frage, wie Wasser auf die Erde kam.
Leer más »

Wie Empathie Marken hilft, Stereotype zu vermeiden | Special | Backstage Total Video | W&VWie Empathie Marken hilft, Stereotype zu vermeiden | Special | Backstage Total Video | W&VEmpathie trägt jeder Mensch in sich. Gerade in Zeiten von Dauerkrisen wird sie zum wichtigen Faktor. Für Menschen und Marken. Was das praktisch bedeutet, erklärt Theresa Ebel, Head of Empathy bei september Strategie & Forschung Gmbh .
Leer más »

(S+) Fußball-WM 2022: Wie Unternehmen Katar in ihrer Werbung verschweigen(S+) Fußball-WM 2022: Wie Unternehmen Katar in ihrer Werbung verschweigenTelekom, Adidas oder Budweiser: Viele Unternehmen werben mit der Fußballweltmeisterschaft – und klammern Katar dabei aus. (S+)
Leer más »



Render Time: 2025-03-31 05:54:02