Schweiz kann aufatmen: FIFA nur mit Verfahren gegen Serbien
Der Schweizer Kapitän hatte im Spiel gegen Serbien mit einer obszönen Geste, als er sich provozierend in den Schritt griff, für große Diskussionen gesorgt.
Die serbische Bank fühlte sich dadurch provoziert und es kam zu einer Rudelbildung, die unter anderem eine Gelbe Karte für Serbiens Ersatzkeeper Predrag Rajkovic zur Folge hatte.Daher untersucht die FIFA nun offenbar auch die emotionsgeladenen Reaktionen der Serben in dem Spiel und hat ein Verfahren gegen den serbischen Verband eingeleitet.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Meng Wanzhou: Verfahren gegen Finanzchefin von Huawei endgültig eingestelltEin Jahr, nachdem Meng Wanzhou die Vorwürfe aus den USA teilweise eingestanden hat und im Gegenzug ausreisen durfte, ist die Angelegenheit nun beendet.
Leer más »
WM 2022: Irre Rassismus-Vorwürfe gegen Béla Réthy - ZDF nimmt Reporter-Legende in SchutzWährend der Liveübertragung des Spiels Serbien gegen Schweiz werden Rassismus-Vorwürfe gegen Béla Réthy laut. Das ZDF reagiert mit klaren Worten.
Leer más »
WM 2022: Xhaka-Provokation lässt Serbien-Stars ausrastenObszöne Geste im Zoff-Duell! - Xhaka-Provokation lässt Serbien-Stars ausrasten BILDSport
Leer más »
WM 2022 News: Thorsten Kinhöfer kritisiert Fifa nach Attacke gegen Schiedsrichter SiebertDer Weltverband habe Daniel Siebert unzureichend geschützt, Uruguays Spieler hätten »völlig übers Ziel hinausgeschossen«, findet der frühere Fifa-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer. Und: Die Kritik an Oliver Bierhoff wird lauter. Die News.
Leer más »
Nach Attacken gegen Siebert: Kinhöfer kritisiert FIFAThorsten Kinhöfer hat den Fußball-Weltverband für den mangelhaften Schutz des deutschen WM-Referees Daniel Siebert heftig kritisiert.
Leer más »