+++ BREAKING NEWS +++ FRAAUS Qatar2022 WorldCup
Jackson Irvine vom FC St. Pauli köpfte den Ball für Australien an den Pfosten , es war fast schon das letzte Aufbäumen. Mit Mbappes Tor war die dann sehr einseitige Begegnung vor 40.875 Zuschauern entschieden. Giroud ließ seinem 50. Länderspieltor die Nummer 51 folgen - er ist nun gemeinsam mit Thierry Henry der Rekordtorschütze seines Landes.
Mbappe stürmte auf links, Dembele kam über rechts, zentral wartete Giroud auf Hereingaben: Frankreich begann sofort, den Außenseiter einzuschnüren. Doch sensationell saß der erste australische Konter über Goodwin, den Flügelstürmer von Adelaide United mit geschätzt einer Million Euro Marktwert.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bars in Deutschland boykottieren WM 2022 in Katar | DW | 20.11.2022Katar: In vielen deutschen Kneipen bleiben die Fernseher während der Fußball-WM aus Protest aus. DW-Journalist Oliver Pieper über die hierzulande bislang unvorstellbare Entscheidung.
Leer más »
WM 2022 in Katar: Wales 1:1 gegen die USA: Gareth Bale sorgt für Wales-Ekstase!Superstar Gareth Bale trifft mit einem historischen Treffer zum 1:1 gegen die USA.
Leer más »
WM 2022: Ecuador-Fans fordern Bier - Spott für Alkoholverbot im Eröffnungsspiel gegen KatarDer Auftaktsieg für Ecuador gegen den WM-Gastgeber Katar gelingt, doch den Gästefans stößt das Alkoholverbot übel auf.
Leer más »
Fußball-WM 2022 in Katar: Läuft England gegen Iran heute im Free-TV?Im ersten Gruppenspiel der Gruppe B trifft England auf den Iran. Aber wo läuft das Spiel im TV?
Leer más »
WM 2022: Katar gegen Ecuador: Hat der Video-Schiri den Torwart vergessen?Die WM startet gleich mit einem Riesen-Wirbel! Bei der Eröffnungspartie der Gastgeber Katar gegen Ecuador zählt der erste Treffer nicht.
Leer más »
WM 2022 - Die Pressestimmen zum WM-Eröffnungsspiel Katar gegen Ecuador: 'Fußball zum Flüchten'Katar hat das erste Spiel der WM 2022 gegen Ecuador 0:2 verloren. Die Presse war sich einig, dass der Gastgeber in dieser Form nicht wettbewerbsfähig ist.
Leer más »