„She Said“ heißt Maria Schraders erste Hollywoodarbeit über die Enthüllung des Weinstein-Skandals. Kaum eine Frau sei nicht von MeToo betroffen – sie selbst eingeschlossen. Die Regisseurin im Interview. (T+)
Frau Schrader, seit Oktober läuft in Los Angeles der nächste Prozess gegen Harvey Weinstein. Die Richterin ermahnte die Geschworenen, sich den Trailer für Ihren Film „She Said“ bitte nicht anzuschauen, damit sie unbefangener bleiben.
Weinstein wollte, dass der Prozess vertagt wird, damit er nicht zeitgleich zum Filmstart stattfindet. Die Richterin hat seinen Antrag abgelehnt. Die Geschworenen sind zwar erwachsen, aber vielleicht nicht ganz frei von dem kindlichen Impuls, gerade das sehen zu wollen, wovor sie gewarnt werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Warum Maria Schrader genau die richtige für die Verfilmung des Harvey-Weinstein-Skandals ist(stern+)Fern von Hollywood verfilmte die deutsche Regisseurin Maria Schrader die Geschichte der beiden 'New York Times'-Journalistinnen, die Harvey Weinstein zu Fall brachten. Warum der Film genau diesen Blick von außen braucht.
Leer más »
„She Said“ im Kino: MonsterjägerinnenIn „She Said“ führt die deutsche Regisseurin Maria Schrader ein starkes Frauenteam, dass die Recherchen der „New York Times“ gegen Harvey Weinstein nachzeichnet. Der Film zeigt Journalismus als das, was er ist – ein zähes, aber lohnendes Geschäft.
Leer más »
Weinstein-Prozess geht auf Urteil zuErneut steht Harvey Weinstein wegen sexueller Übergriffe vor Gericht. Der Prozess mit drastischen Details ist abgeschlossen, jetzt beraten die Geschworenen. Wie lange das dauert, ist ungewiss.
Leer más »
Geschworene beraten: Weinstein-Prozess geht auf Urteil zuErneut steht Harvey Weinstein wegen sexueller Übergriffe vor Gericht. Der Prozess mit drastischen Details ist abgeschlossen, jetzt beraten die Geschworenen.
Leer más »