Sie heißen JulianeEller, the.wine.girl, asktoni oder bringflavorhome: Über Instagram versuchen Winefluencerinnen neue Zielgruppen für heimischen Wein zu gewinnen. TitusArnu hat eine von ihnen besucht. SZPlus
Die Ernte ist fast komplett eingefahren, Juliane Eller ist happy. Auf dem Hof des Weinguts bugsiert ein Gabelstapler Ende September Paletten, es riecht nach vergorenen Trauben und feuchten Blättern.
Drinnen, im neuen Verkostungs- und Bürotrakt, ist alles clean und durchgestylt: grauer Betonboden, weiße Wände, schwarz lackierter Tresen. Die Etiketten der Marke Juwel-Weine, die auf der Bar zum Verkosten bereitstehen, wirken modern und elegant - ein schwarzer Diamant auf weißem Grund. In diesem geradlinigen Stil tritt auch die Chefin auf.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Erding Kommentar neu denken junge in der Politik Bürgerbeteiligung in ErdingWarum dürfen sich junge Leute nicht in der Politik engagieren? Und warum in Erding gerade etwas ganz Tolles vonstatten geht - das sind die Themen des Kommentars zum Wochenende von Redaktionsleiter Hans Moritz.
Leer más »
Auch viele junge Menschen: Rund 13.000 Berliner brauchen professionelle Schuldner-Beratung2021 meldeten die Schuldner- und Insolvenzberatungsstellen in Berlin 13.210 Klienten. In den Jahren davor lagen die Zahlen in ähnlichen Größenordnungen.
Leer más »
Mitten durch München: Junge Frau (18) rast auf Mofa Polizei davon - und kracht gegen StreifeEine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich eine 18-jährige Münchnerin. Auf ihrem Mofa saß ein Freisinger (19). Der bekommt jetzt auch großen Ärger.
Leer más »
Brain Drain in Sri Lanka: Junge Akademiker verlassen in Scharen ihre Heimat / Bereits 500 Ärzte emigriertBrain Drain in Sri Lanka: Die verheerende Wirtschaftskrise führt nach Angaben der SOS-Kinderdörfer dazu, dass immer mehr Fachkräfte das Land verlassen. 'In den ersten acht Monaten des Jahres sind fast 500 Ärzte gegangen. Das hat massive Auswirkungen für die Menschen, deren gesundheitliche Versorgung nicht mehr garantiert werden kann', sagt Divakar Ratnadurai, Leiter der SOS-Kinderdörfer in Sri Lanka.
Leer más »