Williams lobt Fahrer

España Noticias Noticias

Williams lobt Fahrer
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 51%

Einsatzleiter Mark Gillan nimmt die Fahrer Barrichello und Maldonado von Williams’ schwacher Saisonleistung ausdrücklich aus.

Mark Gillan, seit zwei Monaten Einsatzleiter des Williams-Teams, hat die Fahrer von den Problemen des britischen Traditionsteams ausgenommen.

Mit nur fünf WM-Punkten haben die Briten mit den Fahrern Rubens Barrichello und Pastor Maldonado 2011 ihr schlechtestes Gesamtergebnis seit Bestehen Mitte der 70er-Jahre eingefahren. «Da ich erst im September angefangen habe, kann ich nur die Leistungen der letzten sechs Rennen beurteilen», sagt Gillan, «und in diesen war ich vom Professionalismus beider Fahrer sehr beeindruckt. Sie haben in einem schwierigen Auto hart gekämpft und trotz mässiger Startplätze, die ihnen blieben, in den Rennen mit durchweg konstanten Runden überzeugt. Sie haben einen sehr guten Job gemacht.

Trotzdem zeigte das Team an den künftigen Diensten von Rubens Barrichello nach zwei gemeinsamen Jahren zuletzt kein erkennbares Interesse. Der 39-jährige Brasilianer kämpft um einen Job. Das Auto für 2011 sei mit aerodynamischen Ideen gebaut worden, so Gillan, die sich im Laufe der Saison als Irrweg erwiesen hätten. Man habe besonders hinsichtlich des Reifenverschleisses mehr Probleme gehabt als die Konkurrenz – aber auch in anderen Bereichen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Eisspeedway-WM: Die deutschen Fahrer stehen festEisspeedway-WM: Die deutschen Fahrer stehen festDie Top-Vier der Deutschen Eisspeedway-Meisterschaft erhalten die vier DMSB-Startplätze für die WM-Qualifikationsrennen im Januar 2020 in Finnland und Schweden.
Leer más »

Moto2-Feld für 2020: 30 Fahrer aus 12 NationenMoto2-Feld für 2020: 30 Fahrer aus 12 NationenAb Mittwoch läuten die Moto2-Stars mit den ersten offiziellen Testfahrten des Jahres 2020 die neue Saison ein, die am 8. März in Katar beginnt. Mit Marcel Schrötter ist nur noch ein Deutscher im Feld.
Leer más »

Alle WEC-Fahrer fix bei Felbermayr-ProtonAlle WEC-Fahrer fix bei Felbermayr-ProtonIn Sebring stösst Patrick Pilet zu den Schwaben, in Le Mans Wolf Henzler. Zwei Italienier in GTE-Am.
Leer más »

Jordi Torres: «Vielleicht braucht BMW andere Fahrer»Jordi Torres: «Vielleicht braucht BMW andere Fahrer»Als Sechster war Althea-BMW-Pilot Jordi Torres am Freitag Best of the Rest. Kawasaki, Ducati und MV Agusta sind bei der Superbike-WM in Misano momentan für alle anderen unerreichbar.
Leer más »

Jorge Lorenzo: «Der Fahrer macht den Unterschied aus»Jorge Lorenzo: «Der Fahrer macht den Unterschied aus»Jorge Lorenzo rechnet nicht mit einer klaren Honda-Überlegenheit in der MotoGP-WM 2019. «Die Einheits-Elektronik erlaubt keine Doppelsiege einer Marke. Heute ist der Fahrer entscheidend», sagt der Honda-Neuling.
Leer más »

GP-Verbot: Medical Car-Fahrer van der Merwe ungeimpftGP-Verbot: Medical Car-Fahrer van der Merwe ungeimpftAlan van der Merwe, Medical Car-Fahrer mit Wurzeln in Südafrika und in der Schweiz, wird die letzten drei WM-Läufe verpassen: Ungeimpft darf er nicht nach Doha, Dschidda und Abu Dhabi reisen.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 23:12:49