Die zu hohe Inflation erregt auch bei der EuroFinanceWeek die Gemüter. Der Ex-Wirtschaftsweise WielandVolker kritisierte die Politik der Bundesregierung und warnt vor einer langen hohen Teuerung. Energiekrise Abwehrschirm
© Bildquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress / Prof. Volker Wieland.
ms Frankfurt – Der Ex-Wirtschaftsweise Volker Wieland hat harsche Kritik an der Politik der Bundesregierung in der Energiekrise geübt. Der von der Ampel-Koalition avisierte Abwehrschirm gegen die hohen Energiekosten in Höhe von 200 Mrd. Euro sei übertrieben und verschärfe sogar das Inflationsproblem, sagte Wieland am Montag bei der 25. Euro Finance Week in Frankfurt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
NFL: Siegesserie der Eagles gerissen: Commanders gewinnenDie Washington Commanders haben die beeindruckende Siegesserie der Philadelphia Eagles in der NFL beendet. AmericanFootball NFL
Leer más »
Von Moskau nach Charlottenburg: Die Frage nach der Schuld spaltet die russische Community in BerlinRussen, die nach dem Angriff auf die Ukraine nach Berlin kamen, werden als „Die Neuen“ verurteilt. Es fehlt der Gemeinschaft an Solidarität. Ein Essay.
Leer más »
Léa Seydoux ist die erste echte Bond-Women: Das macht die Magie der Schauspielerin aus(stern+)Immer ein wenig undurchschaubar: Léa Seydoux ist die erste echte Bond-Woman und in Frankreich längst verehrt als eine Art Nationalheilige. Für einen Kinostar ist sie ziemlich schüchtern. Doch genau das macht ihre Magie aus.
Leer más »
So startet der Dax nach der Rally in die neue Woche - Beginnt gar ein neuer Bullenmarkt?Der Dax hat nun mehr als 20 Prozent von seinem letzten Tief zugelegt und befindet sich damit in einem neuen Bullenmarkt. Doch kann er sich nach sechs Wochen mit Gewinnen auch dort halten?
Leer más »
Kommentar: Der Kollaps der Börse FTX zeigt: Die Kryptobranche ist auf Sand gebautDie Pleite von FTX markiert das Ende der Krypto-Welt wie wir sie kennen. Sie muss sich neu erfinden. Das geht nur mit starker Regulierung.
Leer más »