Wieder Bankautomat gesprengt: Wohnhaus beschädigt

España Noticias Noticias

Wieder Bankautomat gesprengt: Wohnhaus beschädigt
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 morgenpost
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 61%

Unbekannte haben in Zarrentin (Ludwigslust-Parchim) einen Geldautomaten in einer Bankfiliale gesprengt. Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, ereignete sich der Vorfall gegen 3.20 Uhr nachts - wie am 5. Januar Strasburg (Vorpommern-Greifswald), wo ebenfalls ein Geldautomat attackiert worden war. Die Bewohner wurden durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Die Täter von Zarrentin sind flüchtig. Eine Fahndung laufe noch.

Betroffen von der Sprengung sind mehrere Wohnungsmieter, die ihre Wohnungen vorsorglich verlassen mussten und in Ersatzquartieren untergebracht wurden, wie der Polizeisprecher sagte. Die Schadenshöhe sei noch unklar.

Spezialisten müssten zuerst die Statik des Gebäudes überprüfen. Ob die Täter Geld erbeutet haben, sei auch noch unklar. Zarrentin liegt wie Strasburg unweit der südlichen Landesgrenze zu Brandenburg. In der Nähe verläuft die Autobahn 24 Hamburg-Berlin.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

morgenpost /  🏆 64. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ukraine meldet fünf Tote bei Beschuss von WohnhausUkraine meldet fünf Tote bei Beschuss von WohnhausErneut herrscht in der gesamten Ukraine Luftalarm: Die Behörden melden russischen Beschuss in mehreren Regionen, unter anderem in der Hauptstadt Kiew. In der Stadt Dnipro soll ein Wohnhaus getroffen und zerstört worden sein. Laut ukrainischen Angaben sterben dabei mindestens fünf Menschen.
Leer más »

Dnipro in der Ukraine: Mindestens zwölf Tote nach russischen Raketenangriff auf WohnhausDnipro in der Ukraine: Mindestens zwölf Tote nach russischen Raketenangriff auf WohnhausIn der ukrainischen Großstadt Dnipro sind bei einem russischen Raketenschlag auf ein Hochhaus mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen, auch eine Jugendliche. Unter den Trümmern rufen Überlebende um Hilfe.
Leer más »

Grausamer russischer Raketenangriff tötet 14 Ukrainer in WohnhausDie Zahl der Toten bei dem grausamen Raketenangriff der russischen Armee auf ein Wohnhaus in Dnipro steigt immer weiter. Mindestens 14 Menschen sind tot. Mehr als 60 weitere verletzt. Der ukrainische Botschafter in Deutschland schickt derweil eine wichtige Botschaft an uns. Was heute Nacht passiert ist.
Leer más »

Ukrainekrieg heute: Ukraine meldet mindestens 20 Tote nach Angriff auf Wohnhaus in DniproUkrainekrieg heute: Ukraine meldet mindestens 20 Tote nach Angriff auf Wohnhaus in DniproBei russischen Bombardierungen wurde in Dnipro ein Wohnhaus getroffen, die Opferzahlen steigen. Und: Rheinmetall kann eigenen Angaben zufolge frühestens 2024 den Leopard-2-Panzer liefern. Die News.
Leer más »

Zahl der Toten steigt auf 20: Russische Raketen treffen Wohnhaus in DniproZahl der Toten steigt auf 20: Russische Raketen treffen Wohnhaus in DniproDer Angriff auf die zentralukrainische Stadt Dnipro war der folgenreichste einer Serie. Dutzende Menschen wurden verletzt.
Leer más »



Render Time: 2025-04-18 01:04:12