Wie Roger Waters sich als neue Sophie Scholl inszeniert - so weit ging er noch nie

España Noticias Noticias

Wie Roger Waters sich als neue Sophie Scholl inszeniert - so weit ging er noch nie
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SZ_Muenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 53%

Wie Roger Waters sich als neue Sophie Scholl inszeniert. Vor seinem Konzert in der Münchner Olympiahalle setzt er den Staat Israel mit der Tyrannei der Nazis gleich. So weit ging selbst er noch nie. Analyse von RonenSteinke SZPlus

Wie Roger Waters sich als neue Sophie Scholl inszeniertRoger Waters mit seiner Frau am Grab der Weiße-Rose-Mitglieder Sophie Scholl, Hans Scholl und Christoph Probst. Der Sänger verbreitete die Aufnahme selbst.

Vor seinem Konzert in der Münchner Olympiahalle setzt der Pink-Floyd-Mitbegründer den Staat Israel mit der Tyrannei der Nationalsozialisten gleich. So weit ging selbst er noch nie.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SZ_Muenchen /  🏆 86. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Roger Waters nennt vor München-Konzert Israel 'tyrannisch' und 'rassistisch'Die Deutschen schauten „still und gleichgültig“ der institutionalisierten Ermordung der Palästinenser zu, schreibt der Musiker.
Leer más »

Roger-Waters-Konzert in München: Kundgebung und antisemitisches Video vor Auftritt'Roger Waters ist hier nicht willkommen': Vor der Münchner Olympiahalle kommt es zu einer Kundgebung gegen den britischen Musiker. Der war Stunden vorher mit einem antisemitischen Beitrag in den sozialen Netzwerken aufgefallen.
Leer más »

Roger Waters in München: Mehr Gehirnwäsche als RockkonzertRoger Waters in München: Mehr Gehirnwäsche als RockkonzertDas Konzert von Pink-Floyd-Legende Roger Waters sorgte im Vorfeld für heftige Kritik. Nun spielte der 79-Jährige in München – und offenbarte ein dualistisches Weltbild und dumpfe Parolen.
Leer más »

Kritik zu Roger Waters in der Münchner Olympiahalle: Eben kein normales KonzertJa, Musik gibt es auch: Schon vor seinem umstrittenen Auftritt in München raunt Pink-Floyd-Mitbegründer Roger Waters über die „Gegenwart von Big Brother“. Und auch in der Olympiahalle zeigt sich dann, dass es eben kein normales Konzert ist. SZPlus
Leer más »

Roger Waters postet antisemitisches Video vor Konzert in München'Roger Waters ist hier nicht willkommen': Vor der Münchner Olympiahalle kommt es zu einer Kundgebung gegen den britischen Musiker. Der war Stunden vorher mit einem antisemitischen Beitrag in den sozialen Netzwerken aufgefallen.
Leer más »

Roger Waters in München: Die Stadt kann mehr gegen Auftritte tunWenn Roger Waters in der Mosche-Weinberg-Halle spielt. Die Stadt München könnte mehr tun, um Auftritte von Künstlern mit fragwürdigen Aussagen zu verhindern. Hier gibt es keine Denkverbote. Ein Kommentar SZPlus
Leer más »



Render Time: 2025-04-07 18:36:14