Am 26. Juni wurde Ex-Ultra Kay Bernstein (42) überraschend zum neuen Hertha-Präsidenten gewählt. Seine Ansage: „Die Leute sollen mich ernst nehmen.“ Sein Ziel: Hertha umzustrukturieren und nahbarer zu machen.
legte Windhorst vor zwei Wochen den Ausstieg nahe. Danach bot der tatsächlich seine Anteile zum Rückkauf an.Wie SPORT BILD berichtet, hat Bernstein in der Geschäftsstelle nun ein eigenes Büro. Er sitzt direkt in der Machtzentrale, in der 1. Etage bei den Geschäftsführern Fredi Bobic und Thomas Herrich .Eingang zur Hertha-Geschäftsstelle: in der 1. Etage wurde für Bernstein extra ein neues Büro umgebautEs dient Bernstein und Co.
Mit Colin Jahn sitzt jetzt ein Bernstein-Kumpel in Herthas Geschäftsstelle. Er wurde für die Stabsstelle der Geschäftsführung eingestellt, bearbeitet dort Sonderthemen abseits des Tagesgeschäftes und unterstützt die neue Direktorenebene .Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Hertha BSC: Pyros, Ultras & Machtzentrale: So baut Bernstein Hertha umDer neue Hertha-Präsident Kay Bernstein hat einen neuen Chefsessel und darin noch viel vor.
Leer más »
Hertha will Neuverpflichtungen Untersuchung anbietenHertha BSC will seinen potenziellen Neuverpflichtungen in der kommenden Transferperiode nach zuletzt mehreren Krebsfällen eine Hoden-Untersuchung empfehlen.
Leer más »
Deutsche Bank kündigte Hertha BSC KontenHertha BSC musste sich offenbar eine neue Bank suchen: Wie die 'Financial Times' berichtet, kündigte die Deutsche Bank dem Fußball-Bundesligisten die Konten - wegen Herthas Mehrheitsinvestor Lars Windhorst.
Leer más »
Hertha-Präsident: Sicheres Abbrennen von Pyrotechnik ermöglichenHertha-Präsident Kay Bernstein hat sich für eine Teillegalisierung des regulierten und sicheren Abbrennens von Pyrotechnik in Stadien ausgesprochen.
Leer más »
Hertha-Präsident Bernstein will Pyrotechnik im Stadion zulassenAls früherer Ultra kennt sich Kay Bernstein mit den Fankurven aus. Jetzt wagt der Präsident von Hertha BSC einen Vorstoß: Er kann sich Pyrotechnik im Stadion gut vorstellen – unter bestimmten Voraussetzungen.
Leer más »
Hertha-Präsident Bernstein spricht sich für Teillegalisierung von Pyrotechnik ausWie umgehen mit Pyrotechnik im Stadion? Kay Bernstein ist gegen ein absolutes Verbot, der Hertha-Präsident hat sich für eine Teillegalisierung ausgesprochen.
Leer más »