Messenger: WhatsApp starten optionalen Premium-Dienst Whatsapp
die Planung eines Premium-Dienstes angekündigt, der sich, im Gegensatz zu entsprechenden Angeboten anderer Messenger, vorrangig an Unternehmen richten wird. Nun kann das Zusatzangebot in Form eines Abonnement gebucht werden – jedoch noch nicht von jedem.
Dem Anschein nach ist die Premium-Variante zudem noch nicht komplett final, da zur Nutzung die aktuelle Beta-Version von WhatsApp Business vorausgesetzt und auch die Anzahl der berechtigten Nutzer noch niedrig gehalten wird. Dem Angebot beitreten kann dabei jeder, der in den Einstellungen den neuen Menüpunkt „WhatsApp Premium“ vorfindet. Ein Preis wird im nun dazu veröffentlichten Blog-Eintrag nicht genannt, lediglich von einer je nach Land variierenden Gebühr ist die Rede.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Füllstand nur noch bei zehn Prozent: Bundesregierung erwartet im Mai Zehnjahrestief bei GasspeicherfüllständenAb Mai 2023 könnten die Gasspeicher in Deutschland einem Bericht zufolge nur noch zu zehn Prozent gefüllt sein. Auch in den Folgemonaten erwarte die Regierung niedrige Füllstände.
Leer más »
Yuki Tsunoda: Beim Heimspiel in Japan zu den ersten Punkten seit Mai?Yuki Tsunoda will das schlechte Ergebnis von Singapur abschütteln und kommt nun zu seinem Heimrennen - Dass Familie und Freunde da sind, sorge nicht für Druck
Leer más »
verspätete verstärkungNoch im Mai hieß es, dass der Ordnungsdienst im Norden verstärkt und eine Dependance in Blumenthal erhält. Nur ist die Standortfrage noch immer nicht geklärt – und kommt das Personalplus später.
Leer más »
Neues Gipfelformat: Die Prager Europa-PremiereFür EU-Verhältnisse ging es mit diesem Gipfel-Treffen erstaunlich schnell. Im Mai war es nur eine Idee von Emmanuel Macron, nun wurde es im Vorfeld des Prager EU-Gipfels gleich Wirklichkeit: Die ganz große Konferenz von 44 Staaten Europas als Antwort auf Putins Angriffskrieg. Aber es gab Fragen.
Leer más »