BILD-Kommentar - Schluss mit der Tiefstapelei, Werder! BILDSport
Fans dürfen dank der starken und erstaunlich konstanten Leistungen endlich wieder von glorreichen Zeiten träumen.
Auf einmal erscheint es für sie wieder realistisch, in Zukunft mit Werder durch Europa zu touren.Sie wollen davon nichts wissen, stapeln trotz starker Leistungen immer wieder tief. Dabei könnte genau diese Energie aus dem Umfeld die Mannschaft doch zusätzlich beflügeln. Daher: Schluss mit der Tiefstapelei!
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Terror of Hemasaurus lässt im Dezember eurer Zerstörungswut freien Lauf - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinTerror of Hemasaurus erfuhr seine Ankündigung während der letztjährigen gamescom (wir berichteten). Das Spiel schickt euch in der Rolle eines…
Leer más »
Portimão: Wo man den zweiten SBK-Lauf live siehtNach dem Durcheinander bei der Superbike-WM 2022 in Portimão am Samstag hoffen die Veranstalter für den Rennsonntag ohne Unfälle und Katastrophen. So sieht man bewegte Bilder.
Leer más »
Portimao, Grid Lauf 2: Van der Mark großer GewinnerDas Ergebnis des Sprintrennens am Sonntagvormittag definiert zum Teil die Startaufstellung für das zweite Superbike-Hauptrennen am Nachmittag. Wir erklären, wer in Portimao wo losfahren wird.
Leer más »
Aragón: Fehlerloser Lukas Tulovic gewinnt auch Lauf 2Der neue Europameister Lukas Tulovic aus Eberbach in Baden-Württemberg entschied im MotorLand Aragón auch das zweite Rennen der Moto2-EM vor Senna Agius und Xavier Cardelús für sich.
Leer más »
WSBK Portimao (Lauf 2): Bautista bezwingt Razgatlioglu und ReaAlvaro Bautista legt den Grundstein für den WM-Titel - Toprak Razgatlioglu und Jonathan Rea deutlich geschlagen - Philipp Öttl auf P11, Marvin Fritz auf P17
Leer más »
Portimão, Lauf 2: Beeindruckender Bautista-SiegDer zweite Lauf der Superbike-WM 2022 in Portimão war hart umkämpft, am Ende fuhr WM-Leader Álvaro Bautista (Ducati) einen stark herausgefahrenen Sieg ein. Philipp Öttl (Ducati) als Elfter in den Punkten.
Leer más »