Webber mit Abstand vorne

España Noticias Noticias

Webber mit Abstand vorne
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Mark Webber platziert sich mit über einer Sekunde Vorsprung auf dem ersten Rang

Beim ersten Freien Training der Formel 1 in Barcelona hatte Mark Webber eindeutig die Nase vorne. Mit seiner Zeit von 1:25.142 Minuten war er über eine Sekunde schneller als sein Teamkollege Sebastian Vettel auf Platz zwei. Das deutet auf ein eher leichtes Auto und neue Reifen beim Australier hin. Auf Rang drei folgt Nico Rosberg.Viele Teams haben neue Teile mit nach Spanien gebracht, die heute Vormittag getestet wurden.

Fernando Alonso belegte im Ferrari die vierte Position. Sergio Pérez erreichte kurz vor Schluss Rang fünf vor dem Briten Lewis Hamilton. Michael Schumacher beendete das 90-minüge Training auf Rang sieben und Nick Heidfeld schaffte als vierter Deutscher den Sprung in die Top 8. Jenson Button und Rubens Barrichello belegten die Plätze neun und zehn.

Auch die Freitagstestfahrer kamen wieder zum Einsatz: Daniel Ricciardo, ging für Sebastien Buemi auf die Strecke und stellte den Torro Rosso auf Position zwölf, Nico Hülkenberg ersetzte Paul Di Resta und erreichte im Force India Platz 14. Pech hatte Pastor Maldonado – der Venezolaner rutschte nach etwa eine Stunde ins Kies und blieb stecken.​Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Mark Webber: Indy-500-Anfrage von Fernando AlonsoMark Webber: Indy-500-Anfrage von Fernando AlonsoGinge es nach GP-Star Fernando Alonso, würde auch der ehemalige Formel-1-Pilot Mark Webber beim Indy 500 mitfahren. Der Asturier fragte den Australier an, doch dieser lehnte dankend ab.
Leer más »

Mark Webber: Wieso Lewis Hamilton Weltmeister wirdMark Webber: Wieso Lewis Hamilton Weltmeister wirdMark Webber (38) gehörte immer zu jenen Piloten, die sich eine eigene Meinung zu äussern trauen. Seit der Red-Bull-Pilot Porsche-Werkfahrer auf der Langstrecke ist, ist er noch besser drauf.
Leer más »

Mark Webber: GP-Sieg ist überfälligMark Webber: GP-Sieg ist überfälligMark Webber (Red Bull Racing) spricht vor dem Saisonstart über seine Verletzung und sagt, warum Australien einen GP-Sieger braucht.
Leer más »

Mark Webber: «Sebastian Vettel ist nicht dumm»Mark Webber: «Sebastian Vettel ist nicht dumm»Ende 2013 beendete Mark Webber seine Grand-Prix-Karriere und schloss sich Porsche für die Langstrecken-WM an. Das bedeutet aber nicht, dass er die Formel 1 vergessen hat.
Leer más »

Webber: «Der Kurs belohnt Fahrer»Webber: «Der Kurs belohnt Fahrer»Der australische Teamkollege von Sebastian Vettel abgeschlagen auf Platz 2, aber das Allein-Fahren macht ihm Spass.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 16:14:22