Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt.
"Finanziell begegnen wir uns nicht auf Augenhöhe, und diesen Abstand werden wir auch in den kommenden Jahren nicht verringern können. Dafür bewegt sich der FC Bayern in einem wirtschaftlich zu starken Umfeld", sagte Watzke vor dem Topspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag der Sport Bild.
Ein starke Leistung des BVB sei es aber,"dass wir 18 Jahre lang nachgezogen haben und sportlich nicht haben groß abreißen lassen. Wir haben in der vergangenen Saison für einen spannenden Meisterkampf gesorgt", betonte Watzke, der 2005 bei den Westfalen zum Boss aufstieg:"Ich bin mir sicher, dass wir in der Bundesliga auch in dieser Saison wieder einen spannenden Meisterkampf haben werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Personalmangel im Mittelfeld des FC Bayern vor dem Spiel gegen Borussia DortmundJoshua Kimmich ist gesperrt und Leon Goretzka kehrt nach Verletzung zurück, aber es ist unklar, ob er spielen kann. Thomas Tuchel muss improvisieren und hat nur begrenzte Optionen im Mittelfeld.
Leer más »
FC Bayern: Uli Hoeneß über Thomas Tuchel, Manuel Neuer, Transfers und Borussia DortmundUli Hoeneß hat sich im exklusiven Sky Interview zum Comeback von Manuel Neuer geäußert. Außerdem sprach der Ehrenpräsident des FC Bayern München über das Titelrennen, den Klassiker gegen den BVB, Thomas Tuchel sowie das Wintertransferfenster.
Leer más »
Borussia Dortmund - Bayern München : | 10. SpieltagInfos, Statistik und Bilanz zum Spiel Borussia Dortmund - Bayern München
Leer más »
Pokal und Bundesliga: FCS, Borussia und FCH schlagen Bayern sieben MalDer 1. FC Saarbrücken, der FC 08 Homburg und der VfB Borussia Neunkirchen haben eines gemeinsam: Alle haben in ihrer Vereinsgeschichte mal die Bayern geschlagen. Kurz vor dem DFB-Pokalspiel des FCS gegen Bayern schauen wir zurück.
Leer más »
Bayern München bereitet sich auf Topspiel gegen Borussia Dortmund vorTrainer Thomas Tuchel hat die schwierige Aufgabe, die Pflichtaufgabe im Pokal zu meistern und gleichzeitig sein Personal für den Klassiker zu schonen. Leon Goretzka und Serge Gnabry stehen den Bayern erneut zur Verfügung, während einige Spieler noch auf der Kippe stehen.
Leer más »
DFB-Pokal: FC Bayern und Borussia Dortmund treten auswärts anDer FC Bayern und Borussia Dortmund spielen im DFB-Pokal gegen Drittligisten. Der SC Freiburg empfängt den Zweitligisten SC Paderborn. Mainz 05 ist bei Hertha BSC nur leicht favorisiert. Eintracht Frankfurt reist zum drittklassigen Viktoria Köln. Ligainterne Duelle finden zwischen Kiel und Magdeburg sowie Nürnberg und Rostock statt.
Leer más »