Warnstreiks im öffentlichen Dienst werden in Brandenburg fortgesetzt

España Noticias Noticias

Warnstreiks im öffentlichen Dienst werden in Brandenburg fortgesetzt
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 rbb24
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 71%

Die Gewerkschaft Verdi hat Mitarbeiter der Kreisverwaltung Uckermark, der Stadtverwaltung Prenzlau und der Stadtverwaltung Schwedt am Donnerstag erneut zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen.

Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.

30 Uhr Zahlreiche Züge werden zwischen Lübbenau und Cottbus Hbf über Calau umgeleitet. Die planmäßigen Zwischenhalte fallen aus. Außerdem fallen zahlreiche Züge zwischen Lübbenau und Cottbus Hbf aus. Als Ersatz nutzen Sie von/zu den ausfallenden Halten bitte die Busse zwischen Lübbenau und Cottbus Hbf sowie die S-Bahnen oder andere Verkehrsmittel des öffentlichen Personennahverkehrs im Raum Berlin. ... 03. März, 21 Uhr bis 06. März, 4.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

rbb24 /  🏆 12. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Öffentlicher Dienst: Verdi droht mit Ausweitung der WarnstreiksÖffentlicher Dienst: Verdi droht mit Ausweitung der WarnstreiksDer Tarifstreit im Öffentlichen Dienst kommt kaum voran. Deshalb droht Verdi jetzt mit einer Ausweitung der Warnstreiks und zieht sogar eine Urabstimmung in Betracht.
Leer más »

Verdi: Warnstreik im öffentlichen Dienst in BrandenburgVerdi: Warnstreik im öffentlichen Dienst in BrandenburgDie Gewerkschaft Verdi hat kurz vor der nächsten Verhandlungsrunde im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes Warnstreiks in Brandenburg angekündigt. In der Stadt Brandenburg werden am Mittwoch ab 5.45 Uhr Beschäftigte der Universitätsklinik Brandenburg, der Kreisverwaltungen Havelland und Potsdam-Mittelmark, der Stadt Brandenburg, des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Spree-Havel und der Brawag die Arbeit niederlegen, wie die Gewerkschaft am Dienstag mitteilte. Nach einer Kundgebung sollen die Streikenden mit Bussen nach Potsdam gebracht werden. Dort findet am Mittwoch und Donnerstag die zweite Verhandlungsrunde im Tarifkonflikt für die rund 2,5 Millionen Beschäftigten im öffentlichen Dienst von Bund und Kommunen statt.
Leer más »

Tarifstreit: Verdi droht mit Ausweitung der WarnstreiksTarifstreit: Verdi droht mit Ausweitung der WarnstreiksVor der zweiten Verhandlungsrunde im Tarifkonflikt des öffentlichen Dienstes von Bund und Kommunen erwartet Verdi 'substanzielle Vorschläge'.
Leer más »

Müll bleibt stehen, Kitas bleiben zu: Ausweitung der Warnstreiks drohtMüll bleibt stehen, Kitas bleiben zu: Ausweitung der Warnstreiks drohtDer Müll wird nicht abgeholt oder das Kind kann nicht in die Kita: Solche Szenarien drohen vielen Menschen im Norden und anderen Teilen Deutschlands. Die
Leer más »

gewerkschaften drohen mit weiteren warnstreiksgewerkschaften drohen mit weiteren warnstreiksDie Gewerkschaften fordern für ihre Beschäftigten eine Steigerung der Einkommen von Bund und Kommunen. Nun steht die zweite Tarifrunde an. Kommt es zu keiner Einigung, drohen weitere Warnstreiks.
Leer más »



Render Time: 2025-04-07 10:27:42