Wagner-Söldner richten offenbar eigenen Kommandanten hin

España Noticias Noticias

Wagner-Söldner richten offenbar eigenen Kommandanten hin
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

„Keine Leiche, keine Entschädigung“: Wagner-Söldner richten offenbar eigenen Kommandanten hin

, welches auf Telegram veröffentlicht wurde. Darin ist zu sehen, wie mutmaßliche Wagner-Kämpfer einen verwundeten Söldner hinrichten.

Die mit einer Drohne aufgezeichneten Bilder zeigen, wie mehrere uniformierte Männer einen verletzten Mann hinter eine Scheue zerren. Dort angekommen, schlagen zwei Söldner mehrmals mit Äxten auf den mutmaßlichen Kommandanten ein. Der Telegram-Kanalvermutet, dass der Mann zerstückelt wurde, damit keine Entschädigung an dessen Familie gezahlt werden muss. „Keine Leiche, keine Entschädigung“, heißt es in der Videobeschreibung.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

merkur_de /  🏆 32. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Söldner in der Ukraine: Wagner-Gruppe stoppt offenbar Rekrutierung von HäftlingenSöldner in der Ukraine: Wagner-Gruppe stoppt offenbar Rekrutierung von HäftlingenDie russische Söldnergruppe Wagner hat nach eigenen Angaben die Rekrutierung von Häftlingen für den Kampf in der Ukraine gestoppt. Mehr dazu im Blog.
Leer más »

Britischer Geheimdienstbericht: Ukraine und Russland wollen strategisch wichtigen Dnipro nicht aufgebenBritischer Geheimdienstbericht: Ukraine und Russland wollen strategisch wichtigen Dnipro nicht aufgebenUkraine erwartet russische Offensive in Charkiw und Saporischschja + Ukrainischer Verteidigungsminister Resnikow bleibt im Amt + Der Newsblog.
Leer más »

Romantschuk: Diskussion über Russland-Rückkehr „absurd“Der ukrainische Top-Schwimmer Mychajlo Romantschuk hat in der Diskussion um eine mögliche Rückkehr von russischen Sportlerinnen und Sportlern zu Olympia dem IOC-Präsidenten Thomas Bach den Besuch zerstörter Sportstätten in der Ukraine empfohlen.
Leer más »

Musiker soll Waffenlieferungen erörtern: Russland bittet Roger Waters um Vorsprechen beim UN-SicherheitsratMusiker soll Waffenlieferungen erörtern: Russland bittet Roger Waters um Vorsprechen beim UN-SicherheitsratRussland bittet den Pink-Floyd-Mitbegründer RogerWaters um ein Vorsprechen beim UN-Sicherheitsrat. Thema: die Waffenlieferungen an die Ukraine. Ein Mitglied des Rats ist skeptisch: „Was kommt als Nächstes? Mr. Bean?“
Leer más »



Render Time: 2025-04-18 22:59:22