#Jever (ots) Am Freitag, den 14.10.2022 wurde in den Vormittagsstunden in der großen Wasserpfortstraße in Jever eine Wohnung durchsucht. Nachdem der Poliz
Am Freitag, den 14.10.2022 wurde in den Vormittagsstunden in der großen Wasserpfortstraße in Jever eine Wohnung durchsucht. Nachdem der Polizei mitgeteilt wurde, dass sich mehrere Waffen, unter anderem Schusswaffen, in den Räumlichkeiten der Adresse befinden sollen, wurde durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt.
Die Polizei konnten neben einem Sportbogen, einem japanischen Schwert, einer Machete, einer Schreckschusspistole, einer defekten Langwaffe und einer Armbrust noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel beschlagnahmen. Gegen den 38-jährigen Jeveraner wurden Verfahren wegen dem Verstoß gegen das Waffen- und dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Thüringer CDU-LandeschefDie Staatsanwaltschaft Erfurt ermittelt gegen den Thüringer CDU-Landeschef Mario Voigt wegen des Verdachts der Bestechlichkeit im geschäftlichen Verkehr.
Leer más »
Potsdam: Hunderte fordern mehr Hilfen wegen steigender PreiseMehrere hundert Menschen haben bei einer Demonstration in Potsdam mehr staatliche Hilfe in der Energiekrise gefordert.
Leer más »
Kriegsverherrlichung? Durchsuchung bei Russin in LandshutDer Staatsschutz ermittelt gegen eine Russin wegen kriegsverherrlichender Videos zum Ukraine-Krieg. Nun wurde ihre Wohnung in Landshut durchsucht. Die Frau hat laut Polizei keine gültige Aufenthaltserlaubnis, kann aber nicht abgeschoben werden.
Leer más »
Arbeitsplätze: Auszubildende gesucht„Jetzt müssen die Arbeitgeber die Klimmzüge machen“, sagt eine Essener Berufsberaterin, die ihren Job schon 26-Jahre macht und erklärt, warum es immer weniger Jugendliche gibt, die eine Ausbildung machen wollen. SZPlus
Leer más »
Berliner CDU-Fraktion: Die Zeichen der Zeit erkanntMieterschutz rückt bei der Berliner CDU-Fraktion ins Zentrum. Angesichts der aktuellen Lage ist das angemessen, findet Jessica Hanack.
Leer más »