Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa führten lange eine On-off-Beziehung. Als Single soll der Sänger viele Frauen angeschrieben haben
zusammen. Doch während seiner Single-Phasen hatte der Musiker es offenbar faustdick hinter den Ohren:In ihrem gemeinsamen Podcastsprachen der 30-Jährige und seine schwangere Freundin nun über die Zeiten, in denen sie getrennt waren. Dabei ließdurchblicken, dass der"Ciao Bella"-Interpret ein echter Frauenheld war und zahlreiche Frauen über die sozialen Netzwerke kontaktiert habe."Du hast ganz Deutschland angeschrieben.
Doch das wollte Pie nicht auf sich sitzen lassen und betonte, dass die meisten Frauen ihn angeschrieben hätten – nicht andersherum. Und auch"Was ich angucken muss, sag ich jetzt nicht – weil da hattest du auch was mit ein paar Leuten"
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
'Wirklich heftig': Laura Müller meldet sich nach HurrikanLaura Müller (22) widmet sich einem ernsten Thema. Eigentlich kennt man die Beauty immer an der Seite ihres Partners Michael Wendler (50). Zudem zeigt das Model gerne, was es hat: Zuletzt posierte Laura in einem knappen Bikini auf einem Boot. Doch nachdem ein Hurrikan ihre Wahlheimat Florida getroffen hatte, stimmte sie ernstere Töne an, indem sie auf die Schäden der Naturkatastrophe aufmerksam machte.
Leer más »
Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot: „Foffi“ stirbt mit 79 JahrenFerfried Prinz von Hohenzollern ist verstorben. Als „Foffi“ war er vor allem durch seine Beziehung und TV-Sendung mit Tatjana Gsell bekannt.
Leer más »
Ex von Tatjana Gsell ist totFerfried Prinz von Hohenzollern ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Bekannt war er vor allem durch die Liaison mit Tatjana Gsell.
Leer más »
Brand in U-Bahnhof: Berliner Feuerwehr im GroßeinsatzWegen eines Feuers wurde der U-Bahnhof geräumt und der Zugverkehr unterbrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.
Leer más »
Evans nach 5 Sekunden-Strafe für Tänak neuer LeaderNach der letzten Prüfung des elften Laufes zur Rallye-Weltmeisterschaft in Neuseeland war Ott Tänak mit zwei Zehntelsekunden vor Elfyn Evans noch der Leader, eine 5-Sekunden-Strafe verbannte ihn hinter Evans.
Leer más »