Von wegen regional: Kunde wegen Speisekartoffeln durcheinander

España Noticias Noticias

Von wegen regional: Kunde wegen Speisekartoffeln durcheinander
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Von wegen regional: Kunde wegen Speisekartoffeln durcheinander: „Liebes Rewe-Team, ich habe Fragen...“

seine Kunden auf den Arm nehmen? Eine fragwürdige Entdeckung machte ein Kunde von Rewe bei der Verpackung von angeblich regionalen Kartoffeln. Bei einer Beschreibung wurde er stutzig – und machte daraus einen sarkastischen Facebook-Beitrag.Auf dem veröffentlichten Foto ist ein Kartoffelnetz mit einem gelben Plastiketikett zu erkennen, auf dem geschrieben steht: „Rewe Regional; Speisekartoffeln aus Hessen; Ursprung: Deutschland.

Zu dem Bild schrieb der Facebook-Nutzer und Rewe-Kunde: „Liebes REWE Team, ich habe Fragen... Wie regional ist Ägypten? Und wo genau in Hessen liegt das?“, gefolgt von mehreren nachdenklichen Emojis. Viele Nutzer reagierten auf den sarkastischen Beitrag mit einem lachenden Emoji. Der Rewe-Kunde machte aber auch seinen Standpunkt deutlich und kommentierte unter dem Post: „Da steht regional aus Hessen drauf. Die wurden im Glauben gekauft, dass sie von hier kommen. Wenn sie aus Ägypten kommen, dann darf nicht Ursprung Deutschland auf der Verpackung stehen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Quartalszahlen: Neugelder von 28 Milliarden Dollar – UBS profitiert von EinlagenfluchtQuartalszahlen: Neugelder von 28 Milliarden Dollar – UBS profitiert von EinlagenfluchtDer Gewinn halbiert sich dennoch. Die Schweizer Großbank enttäuscht damit die Erwartungen der Analysten. Grund dafür sind vor allem hohe Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten.
Leer más »

Chebli fordert Rückzug von Giffey und Saleh von SPD-ParteispitzeChebli fordert Rückzug von Giffey und Saleh von SPD-ParteispitzeNach der sehr knappen Entscheidung der Berliner SPD für eine Koalition mit der CDU hat die frühere Staatssekretärin Sawsan Chebli die beiden Landesvorsitzenden Franziska Giffey und Raed Saleh zum Rückzug vom Parteivorsitz aufgefordert.
Leer más »

Chebli fordert Rückzug von Giffey von Berliner SPD-SpitzeChebli fordert Rückzug von Giffey von Berliner SPD-SpitzeDie Berliner SPD erleide kontinuierlich Stimmverluste, sagt die ehemalige Staatssekretärin - und fordert einen neuen Landesvorstand. Die Parteispitze lehnt ab.
Leer más »

„Voll auf Regierungspolitik konzentrieren“: Chebli fordert Rückzug von Giffey und Saleh von Berliner SPD-Parteispitze„Voll auf Regierungspolitik konzentrieren“: Chebli fordert Rückzug von Giffey und Saleh von Berliner SPD-ParteispitzeDie frühere Staatssekretärin Sawsan Chebli fordert von RaedSalehBerlin und FranziskaGiffey , sich von der Parteispitze zurückzuziehen und sich auf den Neuaufbau der spdberlin zu konzentrieren. Das sei wegen der Stimmenverluste nötig.
Leer más »

Chebli fordert Rückzug von Giffey und Saleh von ParteispitzeChebli fordert Rückzug von Giffey und Saleh von ParteispitzeNach der sehr knappen Entscheidung der Berliner SPD für eine Koalition mit der CDU hat die frühere Staatssekretärin Sawsan Chebli die beiden Landesvorsitzenden Franziska Giffey und Raed Saleh zum Rückzug vom Parteivorsitz aufgefordert. „Wir regieren seit knapp zwölf Jahren, leider mit kontinuierlichen Stimmenverlusten. Das kann nicht länger folgenlos bleiben“, sagte Chebli dem Magazin „Spiegel“. „Ich hielte es für sinnvoll und angemessen, wenn sich die bisherigen Vorsitzenden nun voll auf Regierungspolitik konzentrieren würden. Der nötige Neuaufbau der SPD kann nicht im Nebenjob erledigt werden.“
Leer más »



Render Time: 2025-04-18 14:37:12