Vom Winde verweht: Ducati-Werkspiloten Francesco Bagnaia und Jack Miller am Australien-Freitag mit Rückstand MotoGP AustralianGP !B
den achten Platz. Teamkollege Miller schloss den Trainingstag für seinen Heim-Grand-Prix gar nur auf auf P13 ab, nachdem er am Vormittag noch Zweitschnellster hinter Zarco gewesen war.
Dazu ist allerdings zu sagen, dass es speziell im FT2 extrem eng zuging. Bagnaia fehlten zwar sieben Positionen, aber gerade mal 0,363 Sekunden auf die Spitzenposition. Miller, der nach aktuellem Stand der Dinge nicht für den direkten Q2-Einzug am Samstag in Frage käme, fehlten 0,546 Sekunden."Nicht einfach", sind die ersten beiden Worte, mit denen Bagnaia den Freitag zusammenfasst."Am Vormittag hatte ich zunächst große Probleme mit dem Wind.
Immerhin:"Wir wissen schon, wo wir uns noch verbessern können", sagt Bagnaia und spricht von"Sektor 1 und Sektor 3, wo wir noch Rückstand haben". In Vorausschau auf das Rennen am Sonntag sagt der aktuelle WM-Zweite:"Das Feld liegt ganz eng beisammen. Der Schlüssel wird die Konstanz sein und da müssen wir uns noch steigern."Miller klingt ganz ähnlich.
Und mit Blick auf die Zeitenliste, die ihn nach dem Freitag nur auf P13 ausweist, sagt Miller:"Hoffentlich bleibt das Wetter gut genug, sodass ich morgen Vormittag noch eine Chance für eine weitere Zeitattacke bekomme."
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Moto2 FT2 Phillip Island: Dixon mit klarer Bestzeit - Schrötter auf P12Jake Dixon führt den Moto2-Freitag in Australien vor dem Boscoscuro-Duo an - Marcel Schrötter beim Trainingsauftakt Zwölfter - WM-Verfolger Ai Ogura mit Rückstand
Leer más »
Klima-Kleber blockieren Straßen im Berliner OstenDie Aktionen der Klimaaktivisten gehen auch am Freitag weiter.
Leer más »
kritiker bleiben trotz guter nachricht skeptischDie Telekom sehe vom Bau eines Mobilfunkmastes im Landschaftsschutzgebiet am Kuhweideweg ab, das teilte der Borgfelder Ortsamtsleiter im Beirat mit. Die Anwohner sehen darin eine Fehlinformation.
Leer más »
Johann Zarco (Ducati/1.): «Am Anfang ein Schock»«Viele von uns Fahrern hatten vergessen, wie schnell die Rennstrecke ist», zeigte Johann Zarco nach der Freitag-Bestzeit in Australien Respekt.
Leer más »
Jetzt jammert der Neonazi vor GerichtBekenntnisse eines Neonazis: „Ich holte mit dem Cutter-Messer aus, damit er mir vom Leibe blieb.“
Leer más »