'Viel Glück': Russische Langläuferin Veronika Stepanova mit heftiger Kritik an FIS nach Verlängerung der Sperre

España Noticias Noticias

'Viel Glück': Russische Langläuferin Veronika Stepanova mit heftiger Kritik an FIS nach Verlängerung der Sperre
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 Eurosport_DE
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 52%

'Wie soll der Verkauf von Medienrechten zur Finanzierung der Wettbewerbe und der Preisgelder ohne das weltweit größte Fernsehpublikum ablaufen? Viel Glück, sage ich da nur.'

Sportler und Sportlerinnen aus Russland und Belarus dürfen auch in diesem Winter nicht an Wettkämpfen der FIS teilnehmen.am vergangenen Samstag in Sölden im Rahmen des Saisonauftakts der alpinen Skirennläufer auf dem Rettenbachgletscher.

Die Mannschaften sind seit dem 1. März 2022 wegen des Angriffskrieges in der Ukraine nicht bei Veranstaltungen der FIS startberechtigt. Durch die Sperre für Athletinnen aus Russland würde der Langlauf seinen größten Zuschauermarkt verlieren. Dadurch würde sich die FIS selbst schaden, erklärte Olympiasiegerin Stepanova beim russischen TV-Sender "Match TV" und meinte weiter:"Wie soll der Verkauf von Medienrechten zur Finanzierung der Wettbewerbe und der Preisgelder ohne das weltweit größte Fernsehpublikum ablaufen? Viel Glück, sage ich da nur.

Aufgrund von ansteigenden Energiekosten wie extrem hoher Strompreise würden zahlreiche Weltcups in Mitteleuropa abgesagt, meinte Stepanova. Es lohne sich für die Veranstalter nicht, die Schneekanonen anzuwerfen und Kunstschnee zu produzieren.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

Eurosport_DE /  🏆 89. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Russland schürt Atom-Sorgen im Ukraine-Krieg: Selenskyj beschuldigt Putin – Orban wendet sich gegen EURussland erhebt neue Vorwürfe gegen die Ukraine – Wolodymyr Selenskyj spricht von „Schmutz“. Viktor Orban wendet sich gegen die EU. Der News-Ticker.
Leer más »

Wie Putin gezielt die Flucht aus der Ukraine befeuertWie Putin gezielt die Flucht aus der Ukraine befeuertDa die Erfolge an der militärischen Front ausbleiben, versucht es der russische Präsident Wladimir Putin im UkraineKrieg mit einer neuen Strategie: Die Infrastruktur in der Ukraine zerstören und die Menschen so aus dem Land zu vertreiben.
Leer más »

Ukraine-Kindsmordfantasien: Sogar Putin-Sender RT zieht die Reißleine – Propagandist muss gehenDer russische Sender RT hat Anton Krassowski nach skandalösen Aussagen gefeuert. Er phantasierte vom Ertränken und Verbrennen ukrainischer Kinder.
Leer más »

Ukraine-Update: Putin-Minister warnt Großmächte am Telefon - Selenskyj kontert sofortDer russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu hat seine Amtskollegen in Großbritannien, Frankreich und den USA am Telefon vor einem angeblichen Einsatz einer schmutzigen Bombe durch die Ukraine gewarnt. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte sofort seine Deutung parat.
Leer más »

Putin-Propagandist will ukrainische Kinder ertränken lassen - VideoEs sind Aussagen, die sprachlos machen. Im russischen Fernsehen spricht der Moderator und Putin-Propagandist Anton Krasowski davon, ukrainische Kinder zu ertränken und macht sich über die Vergewaltigung ukrainischer Frauen lustig.
Leer más »

„Geschenk“ für Putin-„Bluthund“ Kadyrow: Teenie-Söhne präsentieren Ukraine-Gefangene in GrosnyTschetschenen-Machthaber Ramsan Kadyrow tritt im Ukraine-Krieg als Putintreuer-Hardliner auf. Nun sollen seine Söhne ihm Kriegsgefangene „geschenkt“ haben.
Leer más »



Render Time: 2025-03-28 18:09:08