Zehn Tage wurde der frühere Late-Night-Moderator Jay Leno wegen Verbrennungen im Krankenhaus behandelt - nun konnte der 72-Jährige laut US-Medienberichten die Klinik wieder verlassen.
Leno werde wegen seiner Verletzungen im Gesicht, auf der Brust und an den Händen weiter ambulant behandelt, zitierten mehrere Medien aus einer Mitteilung der Klinik vom Montag . Man sei aber optimistisch, dass er sich vollständig erholen werde.
Ein Foto zeigte Leno lächelnd mit dem Krankenhauspersonal. Zu sehen waren darauf Verletzungen unter anderem in der Kieferpartie.Der TV-Star hatte sich Berichten in seiner Garage in Kalifornien am 12. November Verbrennungen zugezogen. Eines seiner Fahrzeuge sei plötzlich in Brand geraten. „Ich bin ok. Brauche nur ein oder zwei Wochen, um wieder auf die Beine zu kommen“, hatte Leno nach dem Unfall selbst mitgeteilt.
Leno ist als leidenschaftlicher Sammler von Autos und Motorrädern bekannt. Aus seiner Kolumne „Jay Leno’s Garage“ für das Magazin „Popular Mechanics“ wurde ab 2015 eine TV-Show, die Leno moderiert. Er zählt zu den erfolgreichsten Talkshow-Gastgebern in den USA. Bis 2014 führte der Komiker durch die beliebte „Tonight Show“.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Tim Allen ulkt über Brandopfer Jay LenoIn der Serie 'Hör mal, wer da hämmert' zog sich Tim Allen alias Tim Taylor die ein oder andere Verletzung zu. Im realen Leben eilt er nun an das Krankenbett eines guten Freundes, der sich kürzlich recht schwere Verbrennungen zuzog: Jay Leno. Und vergleicht dessen neues Aussehen mit dem Look einer Berühmtheit.
Leer más »
Gaslarm in Wohnhaus bei Hamburg – Familie in KlinikEin zunächst harmlos klingender Einsatz in Ellerau (Kreis Segeberg) hat sich am Samstagabend zu einen Großalarm entwickelt. Zunächst war ein Rettungswagen
Leer más »
In Klinik fehlen Betten und Personal: Gesundheitssenatorin nennt Lage in Berlins Maßregelvollzug „menschenrechtlich bedenklich“Nachdem der Tagesspiegel über Personalmangel und Überbelegung der Räume im Krankenhaus des Maßregelvollzugs in Berlin berichtet hatte, nennt auch Gesundheitssenatorin Gote die Zustände 'nicht zumutbar'. Schnell ändern werden sie sich aber nicht.
Leer más »
Moderator schaut nie 'Wer wird Millionär?'Moderator Günther Jauch schaut sich keine seiner 'Wer wird Millionär?'-Sendungen im Nachhinein an. Er will sich schützen.
Leer más »
Komplexe bei Günther Jauch: RTL-Moderator schaut seine eigene Sendung nichtGünther Jauch offenbart, dass er mit seinen eigenen TV-Auftritten unzufrieden ist.
Leer más »