Union Berlin verteidigt Besuch von Ungarn-Präsident Viktor Orban an der Alten Försterei - Fans üben heftige Kritik

España Noticias Noticias

Union Berlin verteidigt Besuch von Ungarn-Präsident Viktor Orban an der Alten Försterei - Fans üben heftige Kritik
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 Eurosport_DE
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 52%

Eure Meinung? 🤔

"Ein Besuch beim Tabellenführer. Treffen mit Andras Schäfer", schrieb Orban, der am Vortag Bundeskanzler Olaf Scholz in Berlin getroffen hatte, unter ein auf seinem Profil veröffentlichten Bild bei Instagram, auf dem er Schäfer per Handschlag begrüßt.

Außerdem veröffentlichte das Staatsoberhaupt auf seinen sozialen Kanälen ein Video, auf dem auch Unions Kommunikationschef Arbeit und der Technische Direktor Michael Parensen zu sehen sind.Union-Fans verurteilen Orban-Besuch Arbeit verdeutlichte auf der Pressekonferenz am Mittwoch jedoch noch einmal, dass der Besuch als "nicht politisch" bewertet werde. "Viktor Orban war nicht undercover in Deutschland, er war auf einem offiziellen Staatsbesuch", so Arbeit weiter.

Die Fans der Eisernen sahen dies jedoch gänzlich anders und verurteilten den Besuch des ungarischen Präsidenten scharf. "Warum bietet ihr Viktor Orban so eine Bühne? Als Union-Fan bin ich zutiefst enttäuscht. Schämt euch!", schrieb ein User bei Twitter. Ein anderer ergänzte: "Aktuell nicht mehr 'mein' Union. Ich schäme mich für den Verein. Eure Nummer gestern war absolut unterste Schublade. Und durch die 'Reaktion' heute habt ihr es noch schlimmer gemacht.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

Eurosport_DE /  🏆 89. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Besuch von Ungarns Ministerpräsident Orban bei Union Berlin stößt auf KritikBesuch von Ungarns Ministerpräsident Orban bei Union Berlin stößt auf KritikAm Dienstag hatte der rechtsnationale ungarische Ministerpräsident Victor Orban überraschend den ungarischen Union-Spieler Andreas Schäfer im Stadion an der alten Försterei besucht. Das sorgt nun für reichlich Kritik. UnionBerlin Berlin
Leer más »

Besuch von Viktor Orbán bei Union Berlin: Politisch im NebelBesuch von Viktor Orbán bei Union Berlin: Politisch im NebelDie Stippvisite von Regierungschef Viktor Orbán bei Union Berlin löst Unverständnis aus. Vor allem, weil der Klub dazu keine Stellung bezogen hat. Er nährt damit das Bild eines Vereins, der nicht genau weiß, wo er steht.
Leer más »

Viktor Orban bei Union Berlin: Besuch von RechtsaußenViktor Orban bei Union Berlin: Besuch von RechtsaußenUnion Berlin wehrt sich gegen Kritik, nachdem Ungarns umstrittener Ministerpräsident Viktor Orban den Nationalspieler Andras Schäfer auf dem Klubgelände getroffen hat. Man habe Orban „nicht offiziell empfangen“.
Leer más »

Orbán bei Union Berlin: Rechter Autokrat in der LogeOrbán bei Union Berlin: Rechter Autokrat in der LogeVictor Orbán traf sich mit einem Spieler von Union Berlin. Nun hagelt es Kritik, weil der Verein dem ungarischen Premier eine Bühne geboten hat.
Leer más »

Union Berlin: Spieler posiert mit Ungarn-Präsident Orbán – Fans empörtUnion Berlin: Spieler posiert mit Ungarn-Präsident Orbán – Fans empörtWährend Union Berlin sportlich gesehen über alle Zweifel erhaben ist und die Bundesliga anführt, sind jetzt Bilder öffentlich geworden, die die Stimmung der Köpenicker Fans vermiesen dürften.
Leer más »



Render Time: 2025-04-06 13:20:04