idowa.de informiert Sie schnell und zuverlässig über Unfälle, Brände, Staus und Polizeimeldungen aus Bayern. Aktuelle Bilder, News und Hintergründe
Am Mittwochabend ist eine bisher unbekannte Person auf der A3 im Kreis Deggendorf vor der Polizei geflohen. Die Beamten bitten nun um Hinweise.
Wie die Polizei berichtet, wollten Fahnder der Polizei den Fahrer eines schwarzen VW Phaeton gegen 19 Uhr am Parkplatz Kronawitt kontrollieren. Weil der VW-Fahrer so schnell unterwegs gewesen sei, konnten die Beamten erst am Parkplatz Griesweiher zum Fahrzeug aufschließen, wo der Fahrer zunächst gestoppt haben soll.
Als die Beamten den Fahrer kontrollieren wollten, setzte dieser nach Angaben der Polizei seine Fahrt allerdings fort und raste über das Parkett auf den Einfädelungsstreifen. Der VW-Fahrer beschleunigte demnach auf mindestens 210 km/h und fuhr verbotswidrig auf dem Standstreifen. Zudem soll er unvermittelt zum Überholen vom Standstreifen auf die Überholspur gezogen sein.
An der Anschlussstelle Hengersberg habe die Streife den Sichtkontakt verloren und die Verfolgung aufgrund der hohen Gefahr für unbeteiligte Verkehrsteilnehmer abgebrochen. Zeugen des Vorfalls und Personen, die von dem VW Fahrer gefährdet wurden, sollen sich mit Polizei unter Telefon 0991-38960 in Verbindung zu setzen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Neues Projekt in Deggendorf richtet sich an GeschwisterkinderMit dem Projekt 'GeschwisterCLUB', das jetzt im Landkreis etabliert wird, soll die Situation der Geschwisterkinder von behinderten oder erkrankten
Leer más »
Schüler (13) überführt mutmaßlichen Schleuser im Landkreis DeggendorfAm Mittwochmorgen hat ein 13-jähriger Schüler in Hunding im Landkreis Deggendorf dazu beigetragen, dass die Polizei einen mutmaßlichen Schleuser
Leer más »
Er flüchtete im Jahr 2013: 'Ich war der erste Syrer im Kreis Dillingen'Vor fast genau zehn Jahren kam Ahmad Karakish in den Landkreis Dillingen. Heute hat er die deutsche Staatsbürgerschaft, lebt in Lauingen und will auch dort bleiben.
Leer más »
Update: Mann stirbt auf Radweg im Kreis Gütersloh - Polizei veröffentlicht DetailsAnwohner hatten den bewusstlosen Mann in Harsewinkel gefunden, er starb noch vor Ort. Zunächst war unklar, was genau geschehen ist.
Leer más »
Teuerste Ausstellung: 10.000 Euro für prominente Puppen im Kreis GüterslohDas Museum Wiedenbrücker Schule zeigt ab dem Wochenende 50 Marionetten - auch einige ziemlich bekannte. Warum die Leiterin auf darauf viele Jahre warten musste.
Leer más »