Als einer der letzten Top-Nationen haben die Briten ihr Team für das «Red Bull Motocross of Nations» bekannt gegeben. Das Line-up sorgt für Verwunderung.
In SPEEDWEEK spekulierten wir bereits über die mögliche Nationalmannschaft aus Grossbritannien. Doch nun kam alles anders: Anstatt Shaun Simpson, Billy Mackenzie und Tommy Searle, wurden Carl Nunn und Brad Anderson sowie Tommy Searle für das MXoN in Franciacorta am 4. Oktober nominiert.
Simpson und Mackenzie fielen verletzungsbedingt einen grossen Teil der Saison aus und die britische Föderation hatte wohl zu wenig Vertrauen in die beiden WM-Piloten, die derzeit ihr Comeback auf der internationalen Motocross-Bühne anpeilen. Eins ist sicher, mit dieser Aufstellung rückt für die Briten die Hoffnung auf ein Podium in weite Ferne.Eine Tabelle der elf bisher nominierten Top-Nationen finden sie in Ausgabe 36 der neuen Wochenzeitung SPEEDWEEK – seit 25. August am Kiosk!Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Fitness: Button als Vorbild, Pérez als Muffel?Paul Di Resta ist der Marathonmann des ersten Wintertests in Jerez. Sergio Pérez hat es gegen Jenson Button schwer.
Leer más »
Die Fake News der Julia Klöckner: Unehrlichkeit als roter Faden einer KarriereEx-Ministerin Julia Klöckner scheint es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Ihr Tweet zu Zahnarztkosten von Migranten ist nur der neueste Fall.
Leer más »
Mehr als 2.800 Menschen haben abgestimmt: Ergebnisse der Umfrage zu Potsdams Finanzen, Bürgerhaushalt und Mitsprache56 Prozent sind gegen neue Schulden, 66 Prozent zufrieden mit dem Bürgerhaushalt und wollen sich wieder beteiligen Seit mehr als 15 Jahren können sich die
Leer más »
Football: Als Schalke 04 sein eigenes Rhein Fire haben wollteVor 20 Jahren blickte der europäische Football nach Gelsenkirchen. Für zwei Saisons trug Rhein Fire seine Heimspiele der NFL Europe in der Arena AufSchalke aus, zudem stieg der World Bowl in der Heimstätte der Königsblauen, die damals sogar ein eigenes Football-Team gründen wollten.
Leer más »
Mehr als 100.000 Studenten an Berliner Unis – viele haben ein WohnungsproblemDiese Woche startet in Berlin der Uni-Alltag. Neben fachlichen Fragen beschäftigt vor allem viele Erstsemester noch ein anderes Thema: Wo werden sie wohnen?
Leer más »