Umstrittene Activision-Übernahme: Microsoft sichert Rivalen Zugang zu Spielen zu ActivisionBlizzard CallofDuty
Im Streit um die milliardenschwere Übernahme des Spieleherstellers Activision Blizzard hat Microsoft Übereinkünfte mit Konkurrenten bekannt gegeben. Damit sollen Bedenken von Wettbewerbshütern eingedämmt werden.
Smith sagte am Dienstag, "Call of Duty" sei so auf rund 150 Millionen Geräten zusätzlich verfügbar. Der Gaming-Service GeForce Now des auf Grafikkarten spezialisierten Chipherstellers Nvidia hat offiziellen Angaben zufolge rund 25 Millionen Mitglieder in mehr als 100 Ländern. Auch diese Übereinkunft gilt für zunächst zehn Jahre.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Activision-Übernahme: Microsoft plant Treffen mit der EUNoch immer ist die geplante Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft nicht in trockenen Tüchern. Nun geht's bald in die nächste Runde mit der EU. hardware gaming
Leer más »
Activision-Übernahme: Microsoft und Nintendo besiegeln 10-Jahre-Call-of-Duty-DealDer Schachzug gilt als strategisch wichtig für eine Zustimmung der EU für die 69 Milliarden US-Dollar schwere Activision-Übernahme.
Leer más »
Activision-Übernahme: Microsoft, Nintendo und Nvidia besiegeln 10-Jahre-CoD-DealDer Schachzug gilt als strategisch wichtig für eine Zustimmung der EU für die 69 Milliarden US-Dollar schwere Activision-Übernahme.
Leer más »
Activision-Blizzard: Microsoft schließt mit Nintendo Zehnjahresvertrag zu »Call of Duty«Für rund 69 Milliarden Dollar will Microsoft die Spielefirma Activision-Blizzard schlucken – was einige Regulierungsbehörden beunruhigt. Ein neuer Deal mit Nintendo soll sie nun besänftigen.
Leer más »
Geheimes Kreml-Papier beschreibt Pläne für russische Übernahme von BelarusMoskau plant offenbar eine klammheimliche Übernahme seines Nachbarn Belarus bis zum Jahr 2030. Das zumindest legt ein geleaktes Dokument aus der Moskauer Präsidialverwaltung nahe.
Leer más »