Umsätze im Keller: Deutscher Traditions-Autohersteller meldet Insolvenz an
eine europäische Zentrale eröffnet. Ein Jahr später wurde angekündigt, dass in Bremen eine Fertigungsanlage eröffnet werden soll.Mit Modellen wie dem BX-7, dem BX-5 oder dem BX-3 sollte zunächst aber der chinesische Markt erobert werden. In fünf Jahren wurden hier insgesamt 165.000 Fahrzeuge verkauft - offenbar nicht genug, um die Produktionskapazitäten auszugleichen.
Die ambitionierten Pläne für den europäischen Markt wurden größtenteils auf Eis gelegt. In Deutschland erschienen beispielsweise mit dem BX-7 und BX-7 nur zwei Modelle. Wieviele SUV genau in Deutschland verkauft wurden, ist nicht bekannt - es waren in jedem Fall viel zu wenige, um das Interesse an der Marke zu beleben.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Kölner Traditions-Gastro öffnet nach 20 Jahren wiederNach 20 Jahren eröffnet in Köln-Mülheim wieder eine Traditions-Gastronomie! 😍 Alles wird detailgetreu so wie früher aussehen. Mülheim Stadthalle BagatelleBistro Bagatelle
Leer más »
Supermarkt: Deutscher Traditions-Konzern verkauft bekannte MarkenDer Konzern ist bekannt für Marken wie Persil oder Theramed. Nun stößt er bekannte Marken wieder ab. Dabei hatte er sie erst in jüngerer Vergangenheit übernommen.
Leer más »
1. FC Köln: Mini-Gehalt, Wechsel? Timo Horn vor Zukunfts-PokerTimo Horns Vertrag beim 1. FC Köln läuft zum Saisonende aus. Sportboss Christian Keller ist für eine Verlängerung mit der langjährigen Nummer eins offen, der Keeper müsste aber auf eine Menge Geld verzichten.
Leer más »