Liveblog zum Krieg in der Ukraine: In einem von russischen Raketen zerstörten Wohnhaus in Dnipro sei die Chance minimal, noch weitere Überlebende zu finden, sagt der Bürgermeister.
16. Januar 2023, 6:27 UhrBei einem russischen Raketenangriff auf ein Wohnhaus in der ostukrainischen Stadt Dnipro sind mindestens 30 Menschen gestorben.
In der ostukrainischen Stadt Dnipro gibt es nach einem russischen Raketenangriff auf ein Wohnhaus kaum noch Hoffnungen auf Überlebende.Die Instandsetzung derUkranischer Botschafter drängt auf Panzerlieferungen aus Deutschland.Hier anmelden. Seit Februar wehren sich die ukrainischen Truppen gegen den russischen Angriff. Viele Angaben über den Kriegsverlauf wie Opferzahlen oder Details zu Kämpfen stammen von der ukrainischen oder der russischen Regierung und lassen sich oftmals nicht sofort unabhängig überprüfen. Für unseren Liveblog verwenden wir neben eigenen Recherchen Material der Nachrichtenagenturen dpa, Reuters, epd, KNA und Bloomberg.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Zahl der Toten steigt auf 20: Russische Raketen treffen Wohnhaus in DniproDer Angriff auf die zentralukrainische Stadt Dnipro war der folgenreichste einer Serie. Dutzende Menschen wurden verletzt.
Leer más »
Dnipro in der Ukraine: Mindestens zwölf Tote nach russischen Raketenangriff auf WohnhausIn der ukrainischen Großstadt Dnipro sind bei einem russischen Raketenschlag auf ein Hochhaus mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen, auch eine Jugendliche. Unter den Trümmern rufen Überlebende um Hilfe.
Leer más »
Ukrainekrieg heute: Ukraine meldet mindestens 20 Tote nach Angriff auf Wohnhaus in DniproBei russischen Bombardierungen wurde in Dnipro ein Wohnhaus getroffen, die Opferzahlen steigen. Und: Rheinmetall kann eigenen Angaben zufolge frühestens 2024 den Leopard-2-Panzer liefern. Die News.
Leer más »
Auf die linke Tour?: Wie Journalisten sich an einem Berliner Wohnhaus bereichertenFür eine Immobilie in der Oranienstraße sollen linksgerichtete Medienmacher eine Millionenförderung kassiert haben – ohne die gesetzlichen Bedingungen einzuhalten.
Leer más »
Ukraine-Ticker: Selenskyj entsetzt über Angriff in DniproBei dem russischen Raketenangriff auf ein Wohngebäude in der ukrainischen Stadt Dnipro sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj reagierte entsetzt. Die News im Ticker.
Leer más »