Elon Musk erhöht den Druck auf die Beschäftigten bei Twitter weiter: Sie können sich zwischen Überstunden oder der Kündigung entscheiden.
Elon Musk stellte den nach seiner ersten Entlassungswelle verbliebenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Ultimatum, sich zu Überstunden zu verpflichten oder das Unternehmen zu verlassen.
Er warnte die Angestellten in der Nacht zu Mittwoch in einer von verschiedenen US-Medien veröffentlichten E-Mail, dass es „extrem hardcore“ sein werde, seine Vision „Twitter 2.0“ umzusetzen.“ sein zu wollen, werde gekündigt und erhalte drei Monatsgehälter Abfindung.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Überstunden oder Kündigung - Musk erhöht Druck auf Twitter-AngestellteElon Musk erhöht den Druck auf die Beschäftigten bei Twitter weiter. Der Konzernchef stellte den nach seiner ersten Entlassungswelle verbliebenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Ultimatum, sich zu Überstunden zu verpflichten oder das Unternehmen zu verlassen.
Leer más »
'Das chaotische Verhalten von Elon Musk wird sich sicherlich auch auf Tesla auswirken'Die Tesla-Aktie ist im Sinkflug. Laut Branchenexperte Ferdinand Dudenhöffer wegen Elon Musks Twitter-Kauf. Das könnte auch Auswirkungen auf die Produktion im europäischen Tesla-Werk in Grünheide haben.
Leer más »
Elon Musk und die Twitter-Belegschaft: Twitter will HardcoreMusk sucht einen neuen Chef für Twitter. Von den Mitarbeitenden verlangt der Milliardär ein klares Bekenntnis zur Plattform und Arbeit: härter, länger, intensiver.
Leer más »
Digital Services Act : Elon Musk riskiert mit seinem Twitter-Kurs Strafen der EUDer „Digital Services Act“ soll in den sozialen Medien ein Mindestmaß an Regeln durchsetzen. Experten sehen Twitter auf Kollisionskurs mit der EU-Vorgabe.
Leer más »