Twitter: Kostenfreie Anzeigen sollen Werbekunden zurücklocken

España Noticias Noticias

Twitter: Kostenfreie Anzeigen sollen Werbekunden zurücklocken
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 heiseonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 71%

Twitter: Kostenfreie Anzeigen sollen Werbekunden zurücklocken ElonMusk Twitter

Um Werbekunden zurück auf die Plattform zu holen, bietet Twitter aktuell an, Ausgaben für Anzeigen in Höhe von bis zu 250.000 US-Dollar zu verdoppeln. Das berichtet das Wall Street Journal unter Berufung auf nicht öffentliche E-Mails. Daraus geht hervor, dass Kundinnen und Kunden für ihr Geld bis zu der genannten Summe doppelt so viel Anzeigenplatz bekommen. Die Kampagne muss demnach aber bis zum 28. Februar laufen, das Angebot ist also zeitlich begrenzt.

Ob die aktuelle Rabattaktion die Großen nun zurückholen kann, muss sich erst noch zeigen. Viele der bemängelten Probleme auf der Plattform sind in den vergangenen Wochen nicht weniger geworden. Der massive Stellenabbau hat vor allem auch bei der Moderation spürbare Konsequenzen, hier besonders außerhalb der USA und Kanada.

In Japan wiederum habe bislang ein kleines Team aktuelle Themen gesammelt und dafür in den "Trending Topics" geworben. Das habe Twitter zu einem Ort für Debatten gemacht, in denen mehr Standpunkte ausgetauscht wurden, als den relativ einheitlichen Nachrichtenmedien. Seit das Team entlassen wurde, würden diese Themen automatisch ermittelt und drehten sich mehr um Entertainment.

Der australische Wahlbeauftragte Tom Rogers wiederum gibt sich in dem Artikel überrascht von der Schärfe der Angriffe auf Twitter, die nicht gelöscht werden. Die umstrittenen Tweets richteten sich gegen den Versuch, mehr Indigene für ein anstehendes Referendum an die Urne zu bekommen. Man habe das im Blick, immerhin handle es sich nur um einen Probelauf für das Referendum selbst.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

heiseonline /  🏆 11. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Saudi-Arabien: Awad Al-Qarni laut Medien wegen Twitter-Nutzung zum Tode verurteiltSaudi-Arabien: Awad Al-Qarni laut Medien wegen Twitter-Nutzung zum Tode verurteiltDer saudische Kronprinz Mohammed bin Salman, nach dem Kashoggi-Mord zurück auf der Weltbühne, herrscht offenbar weiter mit Repressionen gegen Dissidenten. Laut einem Bericht des »Guardian« droht einem Juraprofessor die Hinrichtung.
Leer más »

Twitter: Sperren von Drittanbieter-Apps 'sind beabsichtigt'Twitter: Sperren von Drittanbieter-Apps 'sind beabsichtigt'Die bereits aktive Sperre von Drittanbieter-Apps für Twitter sei einem Twitter-Mitarbeiter zufolge beabsichtigt. Die Gründe sind weiterhin unklar.
Leer más »

„Anomalie“ am Hauptbahnhof entdeckt: Feuerwehr gibt Update„Anomalie“ am Hauptbahnhof entdeckt: Feuerwehr gibt UpdateAm Freitag hatte die S-Bahn Hamburg via Twitter bekanntgegeben, dass bei Sondierungsarbeiten an der Baustelle im Bereich des Hauptbahnhofs eine „Anomalie“
Leer más »

Elon Musk wegen Tweets vor Gericht: Prozess in San FranciscoElon Musk wegen Tweets vor Gericht: Prozess in San FranciscoTech-Milliardär spaltet mit seinen Aussagen auf Twitter nicht nur die Netzgemeinde. Nun muss er sich auch vor Gericht verantworten.
Leer más »

Zwei bayerische Städte im Hässlichkeits-Quartett: „Deutschlands schönste Schandflecken“Das Spiel solle man mit Humor nehmen: Zwei Städte aus Bayern sind Teil des „Die hässlichsten Städte Deutschlands“-Quartetts vom Riva Verlag.
Leer más »



Render Time: 2025-04-02 12:03:30