Türkei: Schwere Explosion in Kohlemine, dutzende Bergleute eingeschlossen! Mindestens zwei Menschen starben bei der Explosion in dem Kohlebergwerk, 20 wurden verletzt.
In einem Kohlebergwerk in Bartin in der Türkei ist es zu einer Explosion gekommen. Mindestens 14 Menschen starben, dutzende sind noch eingeschlossen. Türkei
Rettungskräfte versuchten am Freitagabend zu dutzenden Kumpeln vorzudringen, die durch die Explosion eingeschlossen worden waren. Fünf Menschen seien in 350 Meter Tiefe gefangen und 44 weitere an einer anderen Stelle in 300 Metern Tiefe, sagte die örtliche Gouverneurin Nurtac Arslan Journalisten. 14 Arbeiter hätten es aus eigener Kraft aus der Mine geschafft. Mehr als 70 Rettungskräfte seien 250 Meter tief in die Grube vorgedrungen.
Fernsehbilder zeigten hunderte Menschen, die sich nahe des Grubeneingangs versammelt hatten. Präsident Recep Tayyip Erdogan sandte seine Innen- und Energieminister an die Unglücksstelle.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
In Gaza konkurrieren Lebende und Tote um PlatzDie Bevölkerung im Gazastreifen wächst, aber es gibt nicht genügend Wohnraum. Deswegen leben ganze Familien auf Friedhöfen. So auch die Kuhails mit ihren sechs Kindern. Aber nicht nur für die Lebenden wird es eng. Auch der Bedarf an Gräbern steigt.
Leer más »
Rund 500 Tote durch Überschwemmungen in NigeriaNigeria erleidet aktuell die schlimmste Überflutungen dieses Jahrzehnts. Mehr als 500 Menschen sind bereits um Leben gekommen, rund 45.200 Häuser sind den Fluten zum Opfer gefallen.
Leer más »
Extremsommer 2022: Was 100.000 Tote zusätzlich mit dem Klimawandel zu tun habenDer vergangene Sommer war in Europa der heißeste seit mindestens 500 Jahren. Das macht sich deutlich in der Sterbestatistik bemerkbar. Weltweit könnten in wenigen Jahrzehnten ganze Regionen unbewohnbar sein.
Leer más »
North Carolina: Tote bei SchießereiBei einer Schießerei in North Carolina sind mindestens fünf Menschen gestorben. Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter festgenommen.
Leer más »
Fünf Tote nach Schüssen in den USABei einem Schusswaffenangriff im US-Bundesstaat North Carolina sind nach Behördenangaben fünf Menschen getötet und mehrere weitere verletzt worden. Nach der Tat in Raleigh sei der mutmaßliche Schütze in einem Wohngebiet eingekreist und festgenommen worden, teilte die Polizei mit.
Leer más »
„Ein trauriger und tragischer Tag“: Fünf Tote bei Schusswaffenangriff in North CarolinaBei einem Schusswaffenangriff im US-Bundesstaat North Carolina sind nach Behördenangaben fünf Menschen getötet und mehrere weitere verletzt worden.
Leer más »