Der 1860-Investor Hasan Ismaik kommt nun doch nicht nach München. Er will erst „mit meinen Partnern eine gemeinsame Basis finden“. Ob die Gegendemonstration dennoch stattfindet, bleibt abzuwarten.
, hat sein für Mittwochabend geplantes Treffen mit Fans im Filmtheater Sendlinger Tor abgesagt."Ich habe die schwere Entscheidung getroffen, meine Reise nach München zu verschieben", teilt Ismaik in einem Social-Media-Post mit, der der SZ vorab exklusiv vorliegt."Als Fan ist mir der Austausch mit den Fangruppen sehr wichtig und die Gelegenheiten dazu waren in den letzten Jahren rar.
Die Veranstaltung im Filmtheater Sendlinger Tor wird von dem investorenfreundlichen Portal dieblaue24.de organisiert, das von dem Journalisten Oliver Griss betrieben wird."Ich möchte Oliver für seine freundliche Einladung danken und mich bei allen, die kommen wollten, für die späte Benachrichtigung entschuldigen", erklärt Ismaik."Mein Ziel ist seit meinem Engagement bei 1860 im Jahr 2011 das gleiche geblieben.
Ismaik erklärt zudem"unmissverständlich, dass ich als Fan von 1860 und nicht nur als Investor oder Aktionär hier bleibe, um dieses Ziel zu erreichen". Er schließt mit den Worten:"Einmal ein Löwe, immer ein Löwe." Für die Fans, die für Mittwochabend um 19 Uhr eine Demonstration gegen den Investor unter dem Motto"Steh auf für ein selbstbestimmtes Sechzig" geplant haben, klingt das sicherlich wie eine Drohung.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bundesliga - FC Bayern München nach Pleite gegen Leipzig: Der Rekordmeister erkennt sich selbst nicht mehrEin Jahr ohne Titel - das Horrorszenario des FC Bayern München ist nach der 1:3-Niederlage gegen RB Leipzig deutlich wahrscheinlicher geworden. Im Klub macht sich Ratlosigkeit breit, nur wenige Protagonisten versprühen noch Kampfeslust und Feuer. Der Klub taumelt einem katastrophalen Saisonende entgegen.
Leer más »
München-Sendling: Vermutlich Brandstiftung an zwei Autos der StadtwerkeMünchen: Vermutlich Brandstiftung an zwei E-Autos der Stadtwerke. Die Polizei hat den Verdacht, dass radikale Klimaaktivisten das Feuer gelegt haben könnten.
Leer más »
Armutszeugnis in München: Bayern-Fans flüchten vor Abpfiff aus der Allianz ArenaDer FC Bayern München hat zuhause gegen RB Leipzig mit 1:3 verloren. Den Abpfiff bekamen viele FCB-Fans gar nicht mehr mit.
Leer más »
Bundesliga - FC Bayern München: Fan-Vereinigung äußert scharfe Kritik an der Zuschauer-FluchtDer FC Bayern München verliert am Samstagabend gegen RB Leipzig und verspielt möglicherweise die Meisterschaft. Zahlreiche Fans verlassen daher bereits frühzeitig die Allianz Arena. Die Fan-Vereinigung Club Nr. 12 kritisiert das Verhalten nun scharf.
Leer más »
Gamer-»Tatort« aus München: Wie gefiel Ihnen der »Game Over«?Ermittlungen im E-Sports-Milieu: Die Analog-Bären Batic und Leitmayr nahmen Computerspiele ins Visier - leider ohne großen Erkenntnisgewinn. Oder sind Sie anderer Meinung?
Leer más »
Flughafen München: Was der Zoll alles im Gepäck findetDie Zöllnerinnen und Zöllner am Flughafen München werden bei den Kontrollen täglich fündig. Beschlagnahmt werden gefälschte Waren, Drogen, Waffen, Korallen und sogar lebende Tiere.
Leer más »