US-Sonderermittler John Durham bemängelt die FBI-Ermittlungen über mögliche Kontakte zwischen Trump-Team und Russland im Wahljahr 2016.
US-Sonderermittler John Durham hat scharfe Kritik an den Ermittlungen der Bundespolizei FBI wegen angeblicher Kontakte zwischen dem Wahlkampfteam von und Russland im Jahr 2016 geübt. Die Untersuchung sei auf Grundlage dünner Beweise eingeleitet worden und fehlerhaft, erklärte der ehemalige Bundesstaatsanwalt.
Zudem sei das FBI mit zweierlei Maß vorgegangen, bemängelt der von Trump eingesetzte Sonderermittler."Die Schnelligkeit und die Art und Weise", mit der die Bundespolizei die Untersuchung während des Wahlkampfs eingeleitet und geführt habe,"basierend auf rohen, unanalysierten und unbestätigten Geheimdienstinformationen", zeige eine"bemerkenswerte Abweichung" von seinem Vorgehen in ähnlichen Fällen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Trump-Wahlkampf: Sonderermittler kritisiert FBIEin Sonderermittler hat Ermittlungen des FBI gegen Trump zur Russland-Affäre um den Wahlkampf 2016 beanstandet.
Leer más »
Trumps Sonderermittler beanstandet Russland-Untersuchungen des FBIVier Jahre lang hat ein Sonderermittler einen FBI-Bericht untersucht, in dem es um die Russland-Ermittlungen im Umfeld von Donald Trumps Wahlkampfteam 2016 ging. Nun legt er seinen Abschlussbericht vor.
Leer más »
Trumps Sonderermittler beanstandet Russland-UntersuchungenNach vier Jahren hat John Durham einen 300 Seiten langen Abschlussbericht zu den Russland-Ermittlungen des FBI vorgelegt und die Arbeit der Bundespolizei bemängelt.
Leer más »
Trumps Sonderermittler bescheinigt FBI schlechte ArbeitVor den US-Präsidentschaftswahlen 2016 ermittelt das FBI zu Donald Trumps Kontakten nach Moskau. Der Ex-Präsident bezeichnet dies als Hexenjagd gegen ihn. Vier Jahre lang nimmt John Durham die Arbeit der US-Bundespolizei unter die Lupe - und stellt ihr nun ein niederschmetterndes Zeugnis aus.
Leer más »
Eintracht Frankfurt: Präsident Fischer wütet gegen Kokain-ErmittlungenEintracht-Präsident Peter Fischer spricht im ZDF Sportstudio über die Kokain-Affäre und die Glasner-Entlassung.
Leer más »