Trump in Zivilprozess zu Millionenstrafe verurteilt Eilmeldung
Im Zivilprozess wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung ist Ex-US-Präsident Trump wegen sexuellen Missbrauchs und Verleumdung zu einer Geldstrafe von insgesamt fünf Millionen US-Dollar verurteilt worden. Der Vorwurf der Vergewaltigung wurde zurückgewiesen.
Gleichzeitig machten die Geschworenen Trump für einen sexuellen Übergriff auf sie und Körperverletzung verantwortlich. Ein neues New Yorker Gesetz hatte zuletzt die Erweiterung um den Vorwurf der - durch eine Vergewaltigung verursachten - Körperverletzung möglich gemacht.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Zivilprozess: Trump wegen sexuellen Übergriffs schuldigDonald Trump ist wegen eines sexuellen Angriffs gegen die Journalistin E. Jean Carroll zu fünf Millionen Dollar Schmerzensgeld verurteilt worden.
Leer más »
Plädoyers beendet: Jury in Zivilprozess gegen Trump am ZugWas geschah Mitte der 1990er Jahre in einem New Yorker Nobelkaufhaus? Ab heute berät eine Jury zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Donald Trump. Egal wie sie entscheidet: Eine Haftstrafe droht nicht.
Leer más »
Schlussplädoyers im Vergewaltigungs-Prozess gegen Donald Trump: 'Niemand steht über dem Gesetz'Es geht um eine angebliche Vergewaltigung in einer Umkleidekabine: Im Zivilprozess gegen Donald Trump sind die finalen Plädoyers gehalten. Es fielen noch einmal klare Worte.
Leer más »
Donald Trump wegen sexuellem Missbrauch und Verleumdung verurteilt - Schadensersatz in MillionenhöheJury-Entscheidung im Zivilprozess gegen Donald Trump: Die Geschworenen verurteilen den Ex-Präsidenten wegen sexuellem Missbrauch und Verleumdung der Journalistin E. Jean Carroll zu Schadensersatz in Millionenhöhe.
Leer más »