Wolfgang Grupp übergibt seine Textilfirma Ende 2023 an seine Familie – nach 54 Dienstjahren. Von Frauen in Führungspositionen, unternehmerischem Mut und dem perfekten Frühstück.
Herr Grupp, Sie produzieren mit Ihrer Firma Trigema ausschließlich in Deutschland. Ökonomen, Politiker und Wirtschaftsvertreter warnen, dass es mit dem Wirtschaftsstandort bergab geht. Ist Made in Germany nichts mehr wert?
Das sehe ich anders. Jeder Standort ist nur so gut wie seine Unternehmer. Das deutsche Wirtschaftswunder wurde von persönlich haftenden Unternehmern geschaffen, die für ihre Entscheidungen geradestanden. Das hat sie vor Gier und Größenwahn bewahrt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
„Viele Parteimitglieder schämen sich“: CDU-Sozialflügel bringt Merz’ Verzicht auf Kanzlerkandidatur ins GesprächDer CDU-Chef war für seine Äußerungen in der Asyldebatte scharf kritisiert worden, hatte aber auch Zuspruch erhalten. Nun erfährt Merz aber heftigen Widerspruch aus der CDU.
Leer más »
Gespräch über Einsatz von Freiwilligenverbänden: Früherer Wagner-Kommandeur arbeitet jetzt für den KremlRusslands Präsident Putin will nach dem Tod von Söldnerchef Prigoschin die Wagner-Gruppe in die russische Armee integrieren. Dafür setzt er nun Andrej Troschew ein.
Leer más »
Formel-1-Tests 2014: Hockenheim und Dubai im GesprächHeute tagt in Goodwood (England) der Weltrat des Autoverbands FIA. Auf der Traktanden-Liste stehen auch die Formel-1-Testfahrten.
Leer más »
Gespräch über Einsatz von Freiwilligenverbände: Früherer Wagner-Kommandeur arbeitet jetzt für den KremlKiew meldet fünf Tote nach russischem Beschuss im Süden und Osten der Ukraine + In Polen eingeschlagene Rakete stammte aus der Ukraine + Der Newsblog.
Leer más »