Training in Mexiko: Vettel (Ferrari) 1., Albon-Crash

España Noticias Noticias

Training in Mexiko: Vettel (Ferrari) 1., Albon-Crash
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

​Zweites freies Training zum Grossen Preis von Mexiko im Autódromo Hermanos Rodríguez: Bestzeit für Ferrari-Star Sebastian Vettel, zerknülltes Auto für Alex Albon (Red Bull Racing-Honda).

Manchmal kommen mir die Formel-1-Teams vor wie Pokerspieler in einem schlechten Western: Wenn sie mit undurchschaubarer Miene dasitzen, die Karten in der Linken, eng an der Brust, die Rechte jederzeit bereit, blitzschnell zum Halfter zu greifen, sollte es brenzlig werden. Eines war nach dem ersten Training in Mexiko-Stadt klar geworden – hier hatte keiner seine Karten aufgedeckt.

Im ersten Training hatten wir auch einen Vorgeschmack darauf erhalten, was im Qualifying auf uns zukommen wird: Wenn sich die Piloten in der letzten, langsamen Stadionpassage auf den Rädern herumstehen, weil sich jeder in die bestmögliche Position für eine schnelle Runde bringen will. Da ist Ärger programmiert.

Während Max Verstappen eine mangelhafte Kraftentfaltung am Ausgang der Kurve monierte, rutschte Renault-Fahrer Daniel Ricciardo nach einem Verbremser von der Bahn. Abgesehen vom Stolz wurde nichts beschädigt. Max Verstappen, noch immer auf mittelharten Reifen, schob sich zwischen Vettel und Leclerc. Valtteri Bottas drehte sich im Stadion, ohne anzuschlagen. Carlos Sainz war mit seinem McLaren neben der Bahn im Gras, auch hier keine Schäden.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Sebastian Vettel (Ferrari): Ricciardo-Angriff futschSebastian Vettel (Ferrari): Ricciardo-Angriff futsch​Ferrari-Star Sebastian Vettel gibt ehrlich zu: «Daniel Ricciardo war zu schnell für uns. Er hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen.» Der Deutsche hatte in Monaco nur zwei Chancen auf einen Angriff.
Leer más »

Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich habe eine Mission»Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich habe eine Mission»​Auch im vierten Jahr mit Ferrari ist das Ziel Weltmeister-Titel verpasst worden. Der Heppenheimer Sebastian Vettel (31) sagt fast ein wenig trotzig: «Aufgeben, das ist für mich keine Option.»
Leer más »

Ferrari-Star Sebastian Vettel: «Das ist bitter»Ferrari-Star Sebastian Vettel: «Das ist bitter»Formel-1-WM-Leader Sebastian Vettel musste in Silverstone eine herbe Enttäuschung verkraften. Der Deutsche erlitt in der zweitletzten Runde einen Reifenschaden, der ihn auf den siebten Platz zurückwarf.
Leer más »

Bahrain: Vettel 1., aber Ferrari-Alarm, Turbo defekt!Bahrain: Vettel 1., aber Ferrari-Alarm, Turbo defekt!​Erstes Training zum Grand Prix von Bahrain: Was die Rennställe unter seltsamen Bedingungen lernen können, wieso Ferrari vor einer Bewährungsprobe steht, warum das Wetter am Sonntag verrückt spielt.
Leer más »

Sebastian Vettel (Ferrari) 2.: «Wie verrückt ist das?Sebastian Vettel (Ferrari) 2.: «Wie verrückt ist das?​Sebastian Vettel hat es allen gezeigt, die sagten, seine Zeit sei vielleicht vorbei, der kommende Mann heisse Leclerc. Denn Leclerc landete neben der Bahn, Vettel fuhr vom letzten Platz auf Rang 2.
Leer más »

Wie in einem Horrorfilm: In Mexiko sind die Zombies losWie in einem Horrorfilm: In Mexiko sind die Zombies losSelfie schießen statt Flucht ergreifen!
Leer más »



Render Time: 2025-02-26 22:06:26