Toyota TS050 gibt im dritten Training endlich Vollgas

España Noticias Noticias

Toyota TS050 gibt im dritten Training endlich Vollgas
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Kamui Kobayashi dominierte das dritte Training der Sportwagen-WM (FIA WEC) in Spa-Francorchamps. Rebellion weiterhin mit hohem Downforce unterwegs. Porsche konnte in der GTE-Pro-Klasse mit der Bestzeit glänzen.

Nach den beiden Sessions am Donnerstag stand am Freitag in Spa-Francorchamps nochmals eine freie Trainingssitzung auf dem Programm. Dabei hatte Toyota endlich die Hosen herunter gelassen und eine absolute Top-Zeit markiert. Mit 1:54,105 Minuten enteilte Kamui Kobayashi, der sich den TS050 Hybrid mit Mike Conway und José María López teilt, dem gesamten Feld um satte 2,246 Sekunden. Was die Zeit des Japaners Wert ist, birgt der Vergleich mit dem Vorjahr.

Im Gegensatz zu Toyota fahren die beiden russischen Boliden in diesem Jahr mit ihrer Hi-Downforce-Karosserie um den 7,004 Kilometer langen Kurs in den belgischen Ardennen. Konkurrent Rebellion hatte am Donnerstag zunächst das LM-Kit auf den beiden R13 montiert. Im nassen zweiten Training wurde jedoch auf die Variante mit hohem Abtrieb gewechselt. Dieses Paket blieb auch im freien Training am Freitag verbaut und soll nach derzeitigem Stand auch im Rennen eingesetzt werden.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Toyota kehrt 2017 in die Rallye-WM zurückToyota kehrt 2017 in die Rallye-WM zurückDies hat am Freitag Akio Toyoda, Präsident der Toyota Motor Corporation, bei einer Pressekonferenz in Tokio verkündet, bei der der Yaris WRC in einer speziellen Lackierung für den Anlass dem Publikum vorgestellt wurde.
Leer más »

Kazuki Nakajima: «Toyota #7 ist der stärkste Gegner»Kazuki Nakajima: «Toyota #7 ist der stärkste Gegner»Toyota geht als der große Favorit in die diesjährige Ausgabe der 24 Stunden von Le Mans. Im Vorfeld des großen Klassikers sprach SPEEDWEEK.com mit Werksfahrer Kazuki Nakajima, der 2018 endlich den Sieg einfahren möchte.
Leer más »

Zehn BZ-Reisebusse mit Toyota-Technik für Olympia 2024Zehn BZ-Reisebusse mit Toyota-Technik für Olympia 2024Leitmedium der Elektromobilität
Leer más »

Zehn BZ-Reisebusse mit Toyota-Technik für Olympia 2024Zehn BZ-Reisebusse mit Toyota-Technik für Olympia 2024Zehn mit Brennstoffzellen-Technik von Toyota umgerüstete gebrauchte Diesel-Reisebusse von Iveco sollen im kommenden Jahr mehr als 5.000 Besucher der Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris befördern
Leer más »

Wurz sichert Pole für ToyotaWurz sichert Pole für ToyotaAudi im Qualifying in Shanghai geschlagen. Pole für Lotus in der LMP2 und Aston Martin bei den GTE.
Leer más »

Toyota in Argentinien mit ProblemenToyota in Argentinien mit ProblemenDer fünfte Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Argentinien brachte für Toyota nicht das erhoffte Ergebnis, Bester im Yaris war Kris Meeke auf dem vierten Platz, Vorjahressieger Ott Tänak durch Batterie eingebremst.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 23:12:35