Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff zieht eine Zwischenbilanz der aktuellen DTM-Saison. Die ist auch ein Bewerbungsschreiben für das anstehende Engagement in der Formel E.
Mercedes-Sportchef Toto Wolff beginnt am Wochenende die Serie der «Heimrennen» in der Formel 1: In Spielberg sein persönliches, dann in Silverstone und Hockenheim die des Teams. Doch er findet in seiner Heimat auch Zeit, um über die letzte DTM-Saison zu sprechen.
In Österreich wurde Wolff natürlich auf die Zukunft von Lucas Auer angesprochen. Wolffs Antwort: «Wir haben die Zukunft von Lucas immer im Blickfeld. Er zählt zu unserer Familie. Über 2019 zu spekulieren ist noch zu früh. Er muss sich jetzt voll auf die DTM konzentrieren. Aber er machte sich bisher einen sehr guten Namen.»
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mercedes-Rennchef Toto Wolff: Warnung vor ArroganzMercedes ist bei den Piloten und in der Markenwertung auf Kurs, um beide Titel erfolgreich zu verteidigen. Aber Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff warnt: «Das Pendel kann leicht umschlagen.»
Leer más »
Toto Wolff: Das sagt er zu Hamiltons Ferrari-TreffenMercedes-Teamchef Toto Wolff verrät, was ihm Lewis Hamilton zum Treffens mit dem Ferrari-Präsidenten John Elkann gesagt hat. Und er versichert: Er habe nie an einem Mercedes-Verbleib des Briten gezweifelt.
Leer más »
Toto Wolff: «Lewis Hamilton gehört fest zu Mercedes»Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff ist überzeugt, dass seine Schützlinge Nico Rosberg und Lewis Hamilton bis zum letzten Saisonlauf um die WM-Krone kämpfen werden und bestätigt Vertragsverhandlungen mit dem Briten.
Leer más »
Toto Wolff (Mercedes): «Locker 40 Grad oder mehr»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff spricht von Schadensbegrenzung, wenn er auf die jüngsten GP in Spa und Monza zurückblickt. Auch Angesichts des anstehenden Singapur-GP warnt er: «Da gibt es keine Selbstläufer.»
Leer más »
Toto Wolff: Mercedes-Motor für Red Bull ist heikelWird Mercedes ausgerechnet den Rivalen Red Bull Racing mit Motoren ausrüsten? Und falls ja – erst 2017 oder in der nächsten Saison? Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff nimmt Stellung.
Leer más »
Toto Wolff: «Lewis Hamilton war unschlagbar!»Toto Wolff wusste, wen er ganz besonders loben musste. Lewis Hamilton hatte sich mit einer Monsterrunde seine erste Pole Position in Japan geholt.
Leer más »