Yamaha-Pilot Tommy Bridewell war trotz eines heftigen Abflugs auch am dritten Tag des BSB-Vorsaison-Tests in Cartagena der Schnellste.
Heute war Tommy Bridewell beim BSB-Test im spanischen Cartagena erneut der Schnellste auf der Strecke, fuhr konstant 1:34er Zeiten, doch am Mittag war nach einem Highspeed-Sturz eine vorübergehende Auszeit angesagt. Die Milwaukee-Crew arbeitete anschließend mit vollem Einsatz, um Bridewell die Möglichkeit zu geben, an der letzten Session heute Abend noch teilnehmen zu können.
«Optimal ist das nicht, aber meine Crew arbeitet wirklich schnell und ich kann am späten Nachmittag sicher noch einmal in das Geschehen eingreifen», meint Bridewell. «Am Morgen lief es wieder sehr gut. Natürlich hat mir dieser unnötige Sturz einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber alles in allem kann ich schon jetzt sagen, dass es ein erfolgreicher Test war. Ich bin zweimal Bestzeit gefahren, besser geht es nicht.
Gestern blieb der 26-jährige Brite als einziger Pilot unter der 1:35-Minuten-Marke Mit seiner inoffiziellen Bestzeit von 1:34,3 Minuten verwies er seinen Teamkollegen Joshua Brookes auf den zweiten Platz. BSB-Rückkehrer John Hopkins gelang die drittschnellste Runde vor Joshua Waters , Martin Jessopp , dem achtfachen Tourist-Trophy-Sieger Ian Hutchinson und Jakub Smrz .2. Joshua Brookes 1:35,1 Minuten5. Martin Jessopp 1:35,6 MinutenMehr über...
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Marc Márquez nach Bestzeit: «Es fehlt an Konstanz»Repsol-Honda-Werkspilot Marc Márquez düpierte die MotoGP-Stars im dritten freien Traiing – Bestzeit!
Leer más »
Assen FP 2: Bestzeit für Maverick Viñales (Yamaha)Der Spanier Maverick Viñales fuhr im zweiten freien Training in Assen Bestzeit. Der Yamaha-Werkspilot brannte mit 1:33.378 min die beste Rundenzeit in den Asphalt.
Leer más »
Phillip-Island-Test, Tag 3: Bestzeit für Marc MárquezKurz nach 12 Uhr begann es auf Phillip Island vorübergehend zu regnen. Suzuki-Werksfahrer Maverick Viñales wurde noch übertrumpft, am Schluss lag Marc Márquez vorne.
Leer más »
Ist der Bösewicht Elektronik die Ursache allen Übels?«Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr sich die Motec-Elektronik in BSB von jener unterscheidet, die ich in der Superbike-WM bei Ducati zur Verfügung hatte», sagt Tommy Bridewell. Er schlägt einen Mittelweg vor.
Leer más »
Silverstone: Kritik von Marco Melandri (BMW)Nur Platz 8 mit 1,2 sec Rückstand auf die Bestzeit – BMW-Star Marco Melandri hatte am ersten Tag beim Superbike-Meeting in Silverstone so seine Schwierigkeiten.
Leer más »