In Argentinien kam Interwetten-Pilot Tom Lüthi als 19. mächtig unter die Räder, mit Platz 7 am Freitag findet der Schweizer langsam wieder zur Normalform.
Tito Rabat stolze 44 Punkte. Der Druck auf ihn steigt schneller als ihm lieb ist.pe übel mitgespielt. Aber das ist jetzt Geschichte, denn hier muss ich wieder ganz vorne an der Spitze mitfahren können. Es müssen aus eigener Kraft Podestplätze her.»im Winter besser ist als im Sommer, ist bekannt, deshalb waren fast alle langsamer als am Morgen», erklärt der.
«Wir haben momentan noch etwas Mühe mit der Abstimmung, denn aus den Kurven heraus habe ich keine Traktion am Hinterreifen.»Rabat angesprochen, gibt sich der Schweizer kämpferisch. «Ganz klar, er ist der Mann der Stunde», betont Lüthi. «Aber man kann ihn schlagen, das hatMax Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
SAG: Bekommt Tom Lüthi einen neuen Teamkollegen?Tom Lüthi startet in der Moto2-Saison 2021 für das SAG Team, das einen neuen Hauptsponsor bekommt und eine neue Zusammenarbeit mit dem Mandalika Racing Team eingeht.
Leer más »
Tom Lüthi (Honda/23.): Die Steigerung passiert nichtDer Schweizer Tom Lüthi hat in seiner ersten MotoGP-Saison noch viermal die Chance, endlich Punkte zu erobern. Aber er fährt in Motegi nur vomn Platz 23 los.
Leer más »
Tom Lüthi (14.): «Auf die harte Tour gelernt»Nachdem Tom Lüthi am ersten und zweiten Testtag einen Sturz verkraften musste, gestaltete sich die Testarbeit mit der Kalex und seinem Team Derendinger Interwetten schwierig.
Leer más »
Tom Lüthi (Suter/7.): «Müssen näher rankommen»Der Schweizer Tom Lüthi glänzte in Japan und Australien mit einem Sieg und Platz 2. Die Übersee-Rennen beflügeln den Suter-Piloten. Doch der Start in Sepang war nicht ideal.
Leer más »
Tom Lüthi: «Mugello ist ein schwarzer Fleck»Mit 15 Punkten Rückstand auf WM-Rang 2 ging Kalex-Pilot Tom Lüthi in die Sommerpause. «Für die zweite Saisonhälfte müssen wir noch einen Schritt machen», weiß er.
Leer más »
Franco Morbidelli (2.): «Meine Revanche an Tom Lüthi»MarcVDS-Pilot Franco Morbidelli musste sich im Moto2-Rennen auf dem Red Bull Ring nur Weltmeister Johann Zarco beugen, Tom Lüthi bezwang er. Die Entwicklung des jungen Italieners ist erstaunlich.
Leer más »