Tino Chrupalla: NATO-Partner überschreiten mit Lieferung von Kampfpanzern weitere rote Linie
Die Amerikaner wollen eine bisher undefinierte Version des Kampfpanzers „Bradley“ und die Franzosen leichte Spähpanzer an die Ukraine liefern. Tino Chrupalla, Bundessprecher der Alternative für Deutschland, dazu:
„Mit dieser Lieferung von Kampfpanzern überschreiten unsere NATO-Partner eine weitere rote Linie. Russland könnte weitere Truppen mobilisieren und noch schwerere Waffen in der Ukraine einsetzen. Friedensverhandlungen statt Eskalation wären der richtige Weg. Die Bundesregierung muss deeskalierend auf die USA und Frankreich einwirken. Deutsche Interessen müssen an erster Stelle stehen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Tino Chrupalla: Lieferung von Mardern droht Deutschland zur Kriegspartei zu machen --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Berlin (ots) Zur Ankündigung der Bundesregierung, Schützenpanzer vom Typ Marder an die Ukraine zu liefern, teilt der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Tino Chrupalla, mit:…
Leer más »
Habeck in Norwegen: Zu Besuch beim wichtigen PartnerNorwegen ist Deutschlands wichtigster Gaslieferant. Geht es nach Wirtschaftsminister Habeck, liefert Norwegen bald Wasserstoff.
Leer más »
Ferrari-Sponsoren für 2023: Zwei neue PartnerFerrari nimmt erst am 9. Januar die Arbeit wieder auf, aber auf der Homepage des berühmtesten Rennstalls der Welt ist zu entdecken – zwei Sponsoren sind verschwunden, zwei neue sind hinzugekommen.
Leer más »
Riesiger Steam-Hit will auf Mobile kommen, findet keinen fairen Partner – Macht’s nun einfach selbstVampire Survivors war einer der Überraschungshits 2022 auf Steam, legte direkt mit einem Mobile-Port nach. Das war so aber gar nicht geplant.
Leer más »
Formel 1: Neuer Partner für Andretti - gibt es bald ein elftes F1-Team in der Königsklasse?FIA-Präsident Mohammed Ben Sulayem wünscht sich mehr Teams in der Formel 1 und begibt sich öffentlich auf die Suche. Das Thema ist brisant.
Leer más »
Lindner will sich gegen Ampel-Partner profilierenIm Jahr 2022 musste die Politik viel reagieren: Corona noch nicht vorbei, der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine. Auf dem Dreikönigstreffen schwört FDP-Chef Lindner seine Partei, die ihm Druck macht, auf ein 'Gestaltungsjahr' 2023 ein - auf Kosten des Sozialstaats.
Leer más »