Ein maskierter Täter hat am Donnerstagmorgen die Tankstelle an der A3 bei Passau überfallen. Der Unbekannte bedrohte einen Mitarbeiter mit einem Messer und konnte mit einem dreistelligen Bargeldbetrag flüchten.
Am frühen Donnerstagmorgen ist die Tankstelle der Raststätte Donautal Ost an der A3 bei Passau überfallen worden.Wie die Polizei mitteilt, betrat der unbekannte Täter gegen 4 Uhr die Tankstelle und bedrohte einen Mitarbeiter mit einem Messer. Er nahm einen dreistelligen Eurobetrag aus der Kasse und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Hofingerweg. Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen übernommen.
Der Räuber ist männlich, circa 165 bis 170cm groß und spricht mit osteuropäischem Akzent. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, grauen Jeans, schwarzen Handschuhen und einer Sturmhaube.Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle oder die Kriminalpolizei Passau unter 0851/9511-0 entgegen. In und rund um Passau hat es in der jüngeren Vergangenheit mehrere Tankstellenüberfälle gegeben.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Foltermuseum in Passau: Auch Amnesty will informierenDaumenschrauben, Kopfpressen, Beile – In Passau werden ab sofort in einem neuen Museum Folterinstrumente aus dem Mittelalter gezeigt. Ist das Kommerzialisierung von Folter? Das Museum wird auch kritisch gesehen. 👇
Leer más »
Jetzt im Livestream: BioNTech-Chefin spricht in Passau über KrebsforschungWie ist der aktuelle Stand in der Krebsforschung? Und gibt es bald eine Impfung gegen Tumore? Um diese und weitere...
Leer más »
G’schichten von der E-Tankstelle: Probleme, ratlose Fahrer und eine StraftatGrüne Wiesen, bewaldete Hügel und Felder &8211; so weit das Auge reicht. Hier, mitten auf dem Land, betreibt Markus... (M-Plus)
Leer más »
Wer erkennt diesen Mann?: Geld in Schiffweiler abgehoben – Öffentlichkeitsfahndung nach bisher unbekanntem TäterIm Januar hat ein Mann in Ottweiler einen Geldbeutel gestohlen und anschließend in Schiffweiler Bargeld abgehoben. Nun sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach Zeugen.
Leer más »
Anhaltspunkte für mehrere Täter?: Yeboah-Prozess hat begonnen: Verteidigung kritisiert Anklage zum Auftakt scharfMehr als drei Jahrzehnte nach der Tat hat am Mittwoch der Prozess gegen Peter S. begonnen, der am 18. September 1991 einen tödlichen Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim in Saarlouis begangen haben soll. Der Anwalt von S. kritisierte zum Prozessauftakt die Anklage und kündigte an, dass sich der Angeklagte zur Tat einlassen wolle.
Leer más »
Groß Strömkendorf: Anschlag auf Flüchtlingsunterkunft - Polizei nimmt Feuerwehrmann als mutmaßlichen Täter festEr soll mutwillig einen Brand in einer Unterkunft für geflüchtete Ukrainer gelegt haben: Die Polizei hat in Mecklenburg-Vorpommern einen Verdächtigen festgenommen. Ein politischer Hintergrund soll nicht vorliegen.
Leer más »