WM 2022: Superstar Ronaldo hakt den Traum vom WM-Titel endgültig ab
Als es vorbei war, schlugen viele portugiesische Spieler die Hände über dem Kopf zusammen. Sie wussten ja, was sie für eine Chance verpasst hatten. Nach einem
– sollten sie sich da nicht zu allem in der Lage fühlen? Die Portugiesen wirkten ungläubig nach diesem Ausscheiden gegen Marokko, wie Opfer eines für unmöglich gehaltenen Schicksals. Einer schlug allerdings nicht nur die Hände über dem Kopf zusammen – einer weinte, geradeheraus und untröstlich. Fürendete viel mehr als eine beliebige WM. Anders als für fast den ganzen Rest des hochveranlagten Teams wird die Chance für ihn nicht noch einmal wiederkommen, wie er nach langem Schweigen am Sonntagnachmittag bestätigte.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Traum vom Titel geplatzt: Cristiano Ronaldo weint bitterlichCristiano Ronaldo (37) ist untröstlich. Bei der Weltmeisterschaft in Katar kämpften der Fußballspieler und sein Team um den Weltmeistertitel. Die Vorrunde konnten die Portugiesen ohne große Probleme meistern und wurden Gruppensieger. Im Achtelfinale feierte die Mannschaft einen haushohen 6:1-Sieg gegen die Schweiz. Umso überraschender kam die Niederlage im Viertelfinale: Cristiano verpasste den Einzug ins Halbfinale – somit platzte sein großer Traum vom Titel.
Leer más »
Ronaldo: WM-Titel mit Portugal „war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere“Cristiano Ronaldo hat seinen Traum von einem WM-Titel mit Portugal nach dem Viertelfinal-Aus in Katar endgültig abgehakt. [...]
Leer más »
Cristiano Ronaldo erklärt seinen Traum für beendetMit bitteren Tränen endet die Fußball-Weltmeisterschaft für Cristiano Ronaldo: Der Superstar scheidet mit Portugal im Viertelfinale gegen Marokko aus, er selbst ist zur Teilzeitkraft degradiert. Nun äußert er sich zu seiner Zukunft.
Leer más »
Fußball-WM: Marokkos Traum geht weiter: 1:0 gegen Portugal und RonaldoSuperstar Cristiano Ronaldo muss seine vielleicht letzte Hoffnung auf den WM-Triumph begraben. Nach Spanien scheitert auch Portugal am größten Überraschungsteam des Turniers in Katar.
Leer más »