Superbike-WM im TV: Auch 2017 auf Eurosport

España Noticias Noticias

Superbike-WM im TV: Auch 2017 auf Eurosport
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 51%

Für das deutschsprachige Gebiet gibt für die Dorna als Veranstalter der Superbike-WM zu Eurosport keine Alternative. Auch 2017 kommentieren Lenz Leberkern und Dirk Raudies.

Für diverse europäische Länder wie Italien, Spanien oder Großbritannien konnte die Dorna Verträge mit nationalen Sendeanstalten aushandeln. Im deutschen Sprachgebiet ist es dagegen nach wir vor schwierig, einen starker Partner zu finden. So wird bis einschließlich 2019 weiterhin Eurosport für die Übertragung der seriennahen Motorradweltmeisterschaft sorgen.

In der Kommentatoren-Kabine wird es ebenfalls keine Veränderung geben. Nach aktuellem Stand sind für die bevorstehende Saison Lenz Leberkern und Dirk Raudis als Eurosport-Kommentatoren vorgesehen. Übrigens: 2017 wird die Superbike-WM seit 20 Jahren Eurosport zu sehen sein! Die Saison beginnt auf Phillip Island am 24./25. Februar.

Die Superbike-WM wird wie bisher auch im Eurosport-Player angeboten. Und Eurosport verspricht auf seiner Website die Live-Übertragung aller Trainings, Warm-ups und der Rennen. Als Alternative hierzu bietet auch die offiziellen Website der Superbike-WM ein Live-Streaming der wichtigsten Session an. Durch die Kooperation mit dem indischen Medien-Konzern Tata Communication wird eine höhere Qualität und zuverlässigere Übertragung versprochen.​Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

SBK: Weshalb Eurosport die Exklusivrechte verlorSBK: Weshalb Eurosport die Exklusivrechte verlorBislang besaß nur Eurosport die Übertragungsrechte für die Superbike-WM in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist 2017 anders, nun überträgt auch ServusTV.
Leer más »

Zwischenbilanz zur 2017 neu eingeführten LMP2-KlasseZwischenbilanz zur 2017 neu eingeführten LMP2-KlasseSPEEDWEEK.com blickt auf die kleine Prototypen-Kategorie, die in diesem Jahr in der FIA WEC, der ELMS und der IMSA ihr Debüt feiert. Mit Dallara, Ligier, Oreca und Riley sind vier Chassis-Hersteller vertreten.
Leer más »

Wagner bereits 2017 auf der Bank: Deutschlands Duelle mit MexikoWagner bereits 2017 auf der Bank: Deutschlands Duelle mit MexikoDeutschland trifft am Mittwoch zum zwölften Mal auf Mexiko. An 'El Tri' hat die DFB-Auswahl gemischte Erinnerungen.
Leer más »

Sébastien Le Grelle führt die BMW Race Trophy 2017 anSébastien Le Grelle führt die BMW Race Trophy 2017 anDer Belgier Sébastien Le Grelle sicherte sich in Frohburg seinen zweiten IRRC-Superbike-Titel nach 2015 und übernahm damit auch die Gesamtführung der BMW Motorrad Motorsport Race Trophy 2017.
Leer más »

Suter Industries: Rückzug von der Tourist Trophy 2017Suter Industries: Rückzug von der Tourist Trophy 2017Die Schweizer Firma Suter Industries konzentriert sich im Rennsport auf die Moto2-WM mit den Teams von Kiefer und Intact. Auf die TT-Teilnahme mit Ian Lougher und der MMX500 wird verzichtet. Zumindest in diesem Jahr.
Leer más »

Red Bull Racing 2017 mit ExxonMobil statt TotalRed Bull Racing 2017 mit ExxonMobil statt TotalWechsel bei Red Bull Racing: Der einstige Weltmeister-Rennstall arbeitet in der neuen Saison mit dem Mineralölkonzern ExxonMobil zusammen.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 05:44:19