Londons Premierminister Rishi Sunak ist nun ein Jahr im Amt und hat doch wenig Grund zur Freude. Seine Partei schwächelt, die Probleme in Großbritannien häufen sich. Eine Bilanz.
vor einem Jahr ausgezeichnete Startbedingungen. Er musste eigentlich nur anders sein als seine beiden Vorgänger im Amt des britischen Regierungschefs. Anders alsEntsprechend pragmatisch legte Sunak - Großbritanniens erster Premier asiatischer Abstammung - dann auch los, indem er den gordischen Knoten des lang umkämpften Nordirland-Protokolls durchschlug.
und beschloss, umweltfreundliche Maßnahmen einzukassieren, um noch ein paar Stammwähler zu mobilisieren. Doch es scheint alles nichts zu nutzen. Bei Nachwahlen zum Parlament musste Sunaks Partei vergangene Woche zwei katastrophale Niederlagen einstecken.Zumindest eines lässt sich für Rishi Sunak unter diesen zuletzt so misslichen Umständen konstatieren: Ein Jahr im Amt ist um einiges besser als 45 Tage.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein. Sie muss ein @ beinhalten und eine existierende Domain haben.Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten.Das Passwort muss mindestens einen Kleinbuchstaben enthalten.Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Auch mit Premier Sunak ist für die Tories keine Wende in SichtUnsere Politik-Redaktion und Korrespondenten berichten aus München, Berlin, Paris, London, Brüssel - Kommentare, Interviews, Hintergründe
Leer más »
Kölner Hafen: Dunkle Wolke über Kraftwerk – das war der GrundÜber dem Hafen in Köln-Niehl stand am Montagmorgen eine dunkle Wolke. Rheinenergie erklärt, was dahinter steckt.
Leer más »
Kein Grund für PessimismusGary Paffet und Mercedes haben den DTM-Titel 2009 weiter fest im Visier.
Leer más »
Kölner Hafen: Rauchwolke über Kraftwerk – das war der GrundÜber dem Hafen in Köln-Niehl stand am Montagmorgen eine schwarze Rauchwolke. Rheinenergie erklärt, was dahinter steckt.
Leer más »
Kenan Sofuoglu: Der wahre Grund seines RennverzichtsEin letztes Supersport-Rennen wollte Kenan Sofuoglu in Imola noch fahren und damit ein erfolgreiches Kapitel schließen. Warum es sich der Rekordweltmeister spontan anders überlegt hat. «Meine Show ist vorbei», sagte er.
Leer más »
Fähre in Ostsee zweimal auf Grund gelaufen - Kampf gegen Öl-AustrittFähre in Ostsee zweimal auf Grund gelaufen - Kampf gegen Öl-Austritt
Leer más »