Bremens Finanzsenator Dietmar Strehl strebt nach der Bürgerschaftswahl am 14. Mai keine weitere Amtszeit an. Mit dann 67 Jahren wird er sich aus der Politik zurückziehen.
Lange hat Finanzsenator Dietmar Strehl die Frage nach seiner politischen Zukunft offengelassen, jetzt schafft er Klarheit:"Es ist Zeit, einen neuen Abschnitt anzufangen.
Ich werde also nach der Bürgerschaftswahl im Mai dieses Jahres nicht mehr antreten. Ich strebe auch keine anderen politischen Ämter an", sagte der 66-Jährige dem WESER-KURIER. Strehl war 2011 als Staatsrat ins damals von Karoline Linnert geführte Finanzressort gekommen, 2019 löste er sie ab.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
was sich an bremens hochschulen ändern sollKlimaschutz wird Pflicht für Bremens Hochschulen, mehr Schutz vor Diskriminierung soll kommen. Und ein Teilzeit-Studium soll möglich werden. Das sind die wichtigsten Punkte einer geplanten Gesetzesreform.
Leer más »
Hogwarts Legacy: Keine weiteren Inhalte für das zauberhafte Abenteuer geplant - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinDas magische Abenteuer Hogwarts Legacy, welches sich Harry Potter-Fans seit Dekaden wünschen, erschien vor etwas weniger als zwei Wochen und sorgt…
Leer más »
Jahrestag des Attentats von Hanau: Es gibt keine RuheVor drei Jahren tötete ein Rassist in Hanau zehn Menschen. Sein Vater bedroht heute die Hinterbliebene. Es ist nicht die einzige Klage der Betroffenen.
Leer más »
Macron zu Ukraine-Krieg: 'Keine der zwei Seiten kann vollständig siegen'Frankreichs Präsident hat in einem Interview seine Position im Ukraine-Krieg erklärt. Macron erteilte zudem einer Forderung eine Absage.
Leer más »